Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 16:26
Der Titel ist sehr schlau, ich weiß! xD
Nya, das kommt daher, dass das komische Strichzeug um das Mädchen herum einen Maschendrahtzaun darstellen soll. War mal wieder zu faul! x3

Ich hoffe die Stilangabe ist richtig? War mir nicht sicher was ich da wählen soll ... -_-'

Hm, also ich hab' das Bild vollständig auf'm PC gezeichnet. Es ist jetzt zwar nicht so toll, aber wenn man sieht, was ich sonst so fertig bringe, wenn ich am Computer zeichne ... ist das ein wahnsinniger Fortschritt!
Ich weiß, es sind viele Fehler drinn - man beachte Augen und Ohren - aber auch wenn das jetzt schockierend klingen mag: Es ist besser als das Meiste was ich momentan mit den altbewehrten Mitteln Papier und Bleistift vollbringe. T^T
Ich bin mir auch im Klaren über die absolut unsauberen Outlines, aber die hab' ich mit Absicht so gelassen wie sie sind. Dachte mir das bringt die Stimmung besser rüber? Oo

Hoffe es gefällt! =3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Programm:
Photoshop Elements 2.0

Zeit:
Ich hab' keine Ahnung, weil ich dabei jegliches Zeitgefühl verloren habe! Hab' ich in den Ferien zwar sowieso nie, aber ... Egal! xD Vielleicht 'ne Stunde bis 2? Oo

Musik:
einmal die Playlist durch

Widmung (Warum?):
Der Red und dem Skull, der Hatsue und der Fibischibi! ^^ (Weil ich so gute Laune hab', dass mir endlich was gelungen ist und ich euch einfach mal 'n Lebenszeichen geben wollte! xD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashiku
2008-09-20T11:47:04+00:00 20.09.2008 13:47
Ich find es ist ganz gut geworden!
Ja ok...das (von ihr aus gesehen) linke Auge ist etwas größer und schief, aber sonst ist es ganz ok! Irgendwie mag ich die Haare! xD
Irgendwie kommt die düstere Stimmung gut rüber! ^-^
Also, alles in allem gefällt es mir! :D
Von: abgemeldet
2008-07-02T14:54:38+00:00 02.07.2008 16:54
Also ich finds einerseits echt toll das du was gezeichnet hast... aber du bringst momentan nichts besseres Zustande??? T_____________T
Das Piccu ist toll weil dus auf dem PC gemalt hast, aber wo ist den das Gefühl, ich sehe es nicht O.O (wo isses denn)
Die Augen sind unterschiedlich groß und schräg XD

Nja jetzt kommt gute Kritik: Du hast was on gestellt, es ist kein Chibi, es ist auf dem Computer entstanden, man erkennt es unnnndddddddddddddd die Kopfform ist total tolll^^
Von: abgemeldet
2008-07-02T14:40:02+00:00 02.07.2008 16:40
psychodelisch
ich find es klasse