Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElliotAlderson   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 12:01
Yay, finally das "Queen of the Night" Bild :D
Nachdem _Supernaturalist_ ebenfalls ihre Queen hochgeladen hat und sie das Bild sowieso bei sich rumstehen hat, dachte ich mir, warum nicht auch hochladen?
Ich hatte ja sowieso schon verzweifelt nach einem 99. Bild für meine Gallerie gesucht, also, da ist es :D

Ihre Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/406814/1822519/

Ihres sieht so anders aus, weil wir sie unabhänging voneinander gemacht haben und nur meine FF als Vorlage diente (ich bin nicht gerade für meine detailiertheit bekannt ö-ö")


Ist der Fanfic "Queen of the Night" zugeordnet.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
_Supernaturalist_

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2011-01-15T09:33:55+00:00 15.01.2011 10:33
Ich hab alles gesgat ò3ó bäähm in your face biatch!
Von:  _Supernaturalist_
2011-01-08T17:22:53+00:00 08.01.2011 18:22
Yay*_* Es ist on*-* Nach langer, langer, langer Wartezeit >.<
Aber ich finde es immer noch so toll, wie an den Tag, andem ichs ausm dunkeln Paket geholt habe<3
Mir fällt gerade auf wie toll ich die Schatten an der Hand finde, die der Herr der Schatten küsst*_* Sieht so echt voll aus wie Seide der Stoff, einfach wahnsinn*_*
Aber ich finde ja auch das gesamte Bild einfach nur mega-hammer toll. Einfach voll stimmig*_*<3 Vorallem noch so voll mit Sonnenuntergang*-*<3 Yay!!!
Lieb es, und dich natürlich auch<3 Danke für die erneute Widmung <3