Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElliotAlderson   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:37
uff -huströchelhust- ...meine Gallerie ist ganz schon eingestaubt ö_Ö

Zur Feier des neuen Jahres und der Merlin-Fanseite hier auf Mexx ein älteres Bild.

Lang lebe das Drama ♥
(und das dazugehörige Happy End)
Themen:
Freundschaft, Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arthur, Merlin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2011-01-04T10:47:57+00:00 04.01.2011 11:47
drama baby drama -wedel- TAT/))

ich leide mit dir merlin schatz ja das tu ich -rumwältz-
D:
Von:  _Supernaturalist_
2011-01-02T14:11:55+00:00 02.01.2011 15:11
Wieso kenne ich das Bild noch nicht, auch wenn es älter ist? Ò.Ó?

Aber es ist voll toll...voller Drama. T.T Ich mag das ganze Konzept von dem Bild (Vorallem die Hände.) Ja, ich weiß net, warum, aber die haben es mir angetan O.o" An sich will ich gar nicht wissen, was passiert ist, dass Arthur blutet T.T Aber irgendwie macht es mich doch neugierig, die Idee dahinter zu wissen...

Naja; Super tolliges Bild, einfach^^<3
Drama Baby, Drama!
Von:  Tokiya-Ichinose
2011-01-02T11:50:28+00:00 02.01.2011 12:50
T______T
Das ist ja traurig o.o....
Ich mag es trotzdem, besonders Merlins Gesichtsausdruck ._.
Sooo besorgt <3
Hehe ich mag ja Drama, aber auch nur mit Happy End <3
Und schöne weichen Farben <3

LG Raycel