Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElliotAlderson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:17
Für Souffrances

Einfach Danke, für alles ♥
Themen:
Dämonen, Punk, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Links:
Chandler (c) Souffrances

Rechts:
Snake (c) ElliotAlderson

Wer:
sie nicht kennt ist doof Ò3ó xD

Special:
100. FanArt :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2012-02-20T23:22:08+00:00 21.02.2012 00:22
Aaaalso! :D
Die beiden gefallen mir gerade besonders gut und zwar, weil dieses Bild mich an meine beste Freundin erinnert, welche auch so hammer geile punky-mässige Typen zeichnet x3 bwah~
Passt doch ^-^

Nun zu meiner Kritik:
Die Klamotten find ich echt gelungen, mit dem Faltenwurf und den Löchern und Rissen darin! Allerdings hättest du bei Snakes Kratzspuren noch mehr 3D Effekt mit Schattierung machen können, damit es so wirkt, dass die Kratzer wirklich auf seiner Haut sind und nicht von der Haut in die Jacke übergehen...
Das Gesicht von Snake hat irgendwie was von einer Schlange :D Kann sein, dass es wegen der Nase ist, so genau kann ichs nicht sagen... Wohl aber auch wegen der Hautfarbe ;) Überhaupt mag ich ihre Gesichter!
Und wie du die Glanzeffekte in den Haaren hinbekommen hast!!! O.o Die wirken total... glänzend!!! :O
Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass du zu diesem Thema den Hintergrund in dunklen Farben gehalten hast. Dass es um sie herum heller ist, find ich schon mal gut, aber irgendwie ist es noch zu dunkel ;) Freundschaft ist schliesslich was Tolles!

:D Hoffe dir gefällt mein Kommi und du kannst was davon mitnehmen... <3
LG! Vebo~
Von:  _Supernaturalist_
2011-01-15T16:26:19+00:00 15.01.2011 17:26
*Kommi zuvor lies*
Die Beiden sind Brüder?! Ich dachte nur, sie seien Beste Freunde T.T
Ach, Mist...
*schmoll*
EGAL...!!!
Ich finde das Bild einfach echt klasse, was du ja schon glaube ich weißt.
Wenn nicht, sage ich es dir gerne nochmal:
Ich finds einfache Spitze.
Ich überlege nur, ob Chandler son Lendenschurtz trägt...Kann es möglich sein? Is ja auch schnurtz, ne?
Ich mag seine Haare so voll krass mit diesem Leoparten-Muster. Sieht so richtig schön echt aus, und generell die Frisur ist echt ne geniale Idee*-*
Snake weißt du ja schon, wie klasse er ist*_* Hab schon mein Fanshirt fürn an XD
Weiter so tolle 100x100 Bilder!
Von:  Souffrances
2011-01-15T09:30:05+00:00 15.01.2011 10:30
-le gasp of extremly doom-
OoO
........................................................
-mim finger drauf zeig-
........................................................
-hyperventilier-
D'AAAAAAAAAW?!?!
Q////////Q
-hin und her roll-
noiiiiin welche ehre AH! die 1oo. FanArt und dann von unseren süßen deppen?!
-sich ins bein beis und rumknabber-
whooooooohaaaaah! Ich fühl mich so geehrt ;//; ich dnake dir! Und ich danke dir auch für so ne schöne FanArt! Mexx wurde beeichert mit BRO LOVE xD ..auch wenns nur so..voll koreckt und so heart to heart brohs sind -hopper spasten bewegung mach-
xD
Ich danke dir auch für alles <3