Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 10:39
Ein kleines Lebenszeichen :D
interessiert eh keinen

Ewig lange Zeichenblockade, dann keine Zeit, viel Stress, ect.
Wie sollte es auch anders sein. Und bei meinem Glück wird sich das auch jetzt nicht ändern ~.~

Aber es tat echt furchtbar gut mal wieder etwas auf ein Blatt Papier zu bekommen. Auch wenn der Anlass ein vielleicht nicht ganz so schöner ist, aber gut, das ist ein anderes Thema...
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hundeartige

Status:
vergeben an meine Mutter

Entstehungsdatum:
25.02.2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2014-03-21T13:40:29+00:00 21.03.2014 14:40
Dein Scanner hat die Farben richtig schön hervorgehoben :) Besonders mag ich den Farbübergang der Wolken und des Fells! Der süße Kleine soll gut auf die gewisse Person aufpassen, für die du ihn gemalt hast^^
(Zeichne mehr..! ;P)
Von:  Kiyho
2014-02-26T19:20:11+00:00 26.02.2014 20:20
Ich liebe die Wolken, die sind so schön Fluffig x3 Aber auch der Hund ist total süß und
Die Colo sieht wirklich super aus :)
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-02-26T15:16:10+00:00 26.02.2014 16:16
Der sieht richtig knuffig aus ♥ richtig zum ankuscheln ♥♥♥

Ich mag besonders den Himmel sehr und die Wolken.

chiriomiep