Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 12:34
Ja ich lebe noch. Naja so halb.
Mein Kopf gibt nichts mehr her. Was soll's.

Hier ist die WB-Karte für Unicate ich hatte mir Flamara ausgesucht, da ich dafür sofort eine Idee gehabt hatte. Naja, vor einem Monat oder so. Durch akutem Zeitmangel hat sich die Colo nur wahnsinnig hinaus gezögert.
Ich hoffe, dass dir die fertige Karte ebenso gefällt :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flamara (136)

Status:
vergeben an Unicate

Entstehungsdatum:
07.07.13

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-07-16T18:04:44+00:00 16.07.2013 20:04
Knuffig! :D
Ich liebe diese Knautschgesichter <3
Die Colo ist schön vielschichtig und weich und die Stimmung ist gesamt ist warm und freundlich xD
Von: abgemeldet
2013-07-09T08:43:28+00:00 09.07.2013 10:43
Ach gott die beiden sind ja zu süß und der Hintergrund ist auch klasse*___*
die Wolken sind cool aber auch die Colo^^
Von:  Unicate
2013-07-08T13:58:16+00:00 08.07.2013 15:58
Kartekartekartekarte *_* Hach, wie lange hab ich auf sie gewartet. Aber das Warten hat sich echt gelohnt! Die Beiden sind einfach nur knuffig. So flauschig und wie sie beieinander liegen… super süß :3 Die Struktur des Fells hast du toll raus gearbeitet, ich finde, besonders bei dem normalen Flamara macht es eine schöne Tiefe im Fell. Auch der Himmel und die Wolken sind ein richtiger Blickfang. Die Farben… ich bin voll und ganz zufrieden. Dafür hätt ich auch noch länger gewartet. Aber nun ist sie meiiiiiinnn *-*
Nun musst du dir nur noch was wünschen ^-^. Das ich sie nehme, steht ja außer frage xD