Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 10:46
Ich weiß nicht warum, aber ich finde Absol total toll *^*
Als ich es das erste mal gesehen hatte, gehörte es automatisch zu meinen Favoriten. Und daher bin ich auch froh, dass ich es endlich mal geschafft habe, es auf eine Karte zu bekommne, welche zusäzlich auch noch ziemlich leicht von der Hand ging.
Gut, die Karte ist zwar verdamm schlicht gehalten, aber irgendwie mag ich gerade das daran. xD

Und falls sich jetzt jemand wundert, warum Absol nicht wirklich weiß ist... Ich wollte die Karte absichtlich ziemlich dunkel gestalten, da ich im Pokedex gelesen hatte, dass es meist auftaucht, wenn sich Unwetter/Naturkatastrophen anbahnen. Daher auch die dicken dunklen Wolken.
Ich hoffe zumindest, dass das erkennbar ist :s
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Absol (359)

Status:
frei

Entstehungsdatum:
27.02.2014

Ich will, dass meine :
kreative Phase weiterhin anhält q.q

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2014-03-21T13:43:43+00:00 21.03.2014 14:43
Ein Weltuntergangsabsol x3
Bei der Vorstellung begegne ich dem Tierchen lieber nicht mehr im Game >_< Abgesehen davon finde ich es wundervoll düster und ausdrucksstark!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2014-03-02T17:54:34+00:00 02.03.2014 18:54
Ich find die Pose und die Farben echt klasse *___*
Von:  Dragoonwolf
2014-02-27T12:06:26+00:00 27.02.2014 13:06
Ein wirklich herrliches Absol! Ich mag die Perspektive die du gewählt hast und auch die dunkle Colo passt hier ausgezeichnet! Die dunklen Wolken sind sehr schön erkennbar und daher ist es auch sehr gut das du Absol nicht weiß gemacht hast, es wäre viel zu sehr herausgestochen x3
Auch cool geworden ist das es gerade brüllt :3