Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelwater   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 17:01
Hier sind die Wunschkarten für MiaRose. Ich hoffe sie gefallen dir. Wenn nicht, dann sag mir einfach Bescheid und ich zeichne eine neue für dich.

#008/009: Großer Bruder, kleine Schwester
Pokemon Nachtara + Psiana
Nachtara ist auf diesem Bild der große Bruder von Psiana. Er hat sich ganz früh extra auf den Weg gemacht, um seiner kleinen Schwester einen Luftballon zu besorgen, denn sie ganz glücklich ansieht.

#010: Freiheit
Pokemon Togetic
Bei diesem Bild habe ich mich an die Episode erinnert, in dem sich Mistys Togepi zu einem Togetic entwickelt hat und jetzt genießt es seine Freiheit und liegt faul auf einem Ast.

#011: Schlittenfahren im Frühling?
Pokemon Evoli
Evoli hat einen neunen Schlitten geschenkt bekommen, doch leider war da der Schnee schon weggetaut. Aber was soll´s. Der Schlitten gefällt ihm trotzdem und er kann den nächsten Schnee kaum erwarten.

#012: Unter Wasser
Pokemon Lampi
Was gibt es schöneres, als an einem warmen Sommertag in einem See baden zu gehen? Genau das dachte sich Lampi auch und genießt nun ein kühles Bad unter Wasser.

#013: Nur frei sein
Pokemon Pikachu
Zu diesem Bild muss ich noch etwas erzählen. Es stammt aus dem Film "Mewtu kehrt zurück". Mewtu meint, sie müssen im Schatten leben und das findet das geklonte Pikachu alles andere als gerecht. Pikachu möchte wie alle anderen Pokemon frei sein und etwas von der Welt sehen und sich nicht immer verstecken müssen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (25), Evoli (133), Nachtara (197), Togetic (176), Psiana (196)

Zeit:
für jede Karte ca. 1/2 - 1 h

vergeben an:
MiaRose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-03-13T18:38:13+00:00 13.03.2011 19:38
Sieht das süß aus
Von:  MiaRose
2011-03-13T16:09:12+00:00 13.03.2011 17:09
wuiii süüüüüüüüüüüss >////////////<
danke, danke, dankeeeee <33333
togetic gefällt mir am besten *.* es sieht so glücklich aus -^___^-
und evoli, jöööööööööööhh >///////////<
die karten sind alle supersüss, vielen dank ^^ ich freu mich scho auf die karten ;D