Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelwater   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 19:47
Hier sind die Wunschkarten für Renira. Ich hoffe sie gefallen dir. Wenn nicht, dann sag mir einfach Bescheid und ich zeichne eine neue für dich.

#014: Schlaf gut, Reni
Reni
Reni ist ausgedacht vonRenira. Ich hoffe, ich habe es so getroffen, wie sie es sich vorgestellt hat. Auf jeden Fall ist es hier ziemlich müde und hat sich ein Bett auf einer Kuschelwolke gesucht.

#015: Komm nicht näher
Pokemon Ampharos
Ein Unwetter ist aufgezogen und Ampharos tankt neue Energie. Doch Vorsicht ist geboten. Man sollte Ampharos in dieser Situation lieber nicht zu nahe kommen.

#016: Ist die Luft rein?
Pokemon Nidoqueen
Nidoqueen hat sich im Wald eine leerstehende Höhle gesucht. Jetzt schaut es, ob die Luft rein ist. Hat es vielleicht etwas in der Höhle versteckt, was auf jeden Fall beschützt werden muss?
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nidoqueen (031), Ampharos (181)

Zeit:
für jede Karte ca. 1/2 - 1 h

vergeben an:
serenity3000

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T07:59:57+00:00 11.04.2011 09:59
süß^^
Von:  Renira
2011-04-10T18:05:45+00:00 10.04.2011 20:05
Sie gefallen mir^^
Und Reni hat sogar eine Herznase^^
Nu nebenbei,Reni ist kein Pokemon XD