Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelwater   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:27
Ich wollte einfach mal eines der neuen Pokemon zeichnen und meine Wahl fiel auf Kronjuwild. Das entscheidende für mich waren die verschiedenen Formen zu einer bestimmten Jahreszeit.

#004: Kronjuwild - Frühlingerwachen
Status: frei

#005: Kronjuwild - Sommerbriese
Status: frei

#006: Kronjuwild - Herbstluft
Status: frei

#007: Kronjuwild - Winterkleid
Status: bleibt bei mir
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Zeit:
1,5 - 2 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-19T16:40:43+00:00 19.03.2011 17:40
sieht gut aus
Von: abgemeldet
2011-03-13T08:43:31+00:00 13.03.2011 09:43
Vier sehr hübsche Karten :)
Die Idee, ein und das selbe Pokemon in unterschiedlichen Jahreszeiten zu verwenden, ist toll ^^ vor allem wie Du das Geweih dann immer mit angepasst hast :)
Mein persönlicher Favorit unter den vieren ist das Winterkleid :D Ich finde du hast die kalte Jahreszeit am Besten dargestellt ^^