Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2011 20:24
Kann das sein das Black noch nen anderen Namen hat?! XD

Also, ich kenn Pokemon nicht und ich mag es auch nicht.
ECHT NICHT!
Aber abgemeldet schon, und da ich sie dazu GEZWUNGEN hab, mir Kariya & Kirino von Inazuma Eleven Go zu zeichnen [der Anime ist so toll! GUCKT DEN!!!] hab ich ihr dann halt auch was gezeichnet, was sie mag.
Ihr hat das Fanart gefallen, also lad ichs halt hoch XD

Der Hintergrund ist so ne Bastelpappe, die ich extra für Hintergründe gekauft hab. Die Sticker für die Buchstaben liebe ich eh total! Ich benutz die jetzt nur noch... xD
Black und N hab ich irgendwie von irgendwelchen Fanarts abgeguckt, weil ich weiß doch nicht wie die aussehen.
Die Posen hab ich einfach irgendwie gezeichnet... wies grad so passte XD Deshalb hat N jetzt ne Kack-Pose.

Also, das Bild ist für abgemeldet.
Mehr kann man nicht dazu sagen XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-15T02:38:41+00:00 15.12.2011 03:38
ALSO erstmal freue ich mich ja schon total darüber dass du pokemon gemalt hast obwohl du es so derbe hasst nur weil ich gesagt habe, dass du das machen sollst ;A; ♥ das ist so lieb! und ich freu mich auch so darüber weil ich mich halt drüber freue und ich find es ist richtig süß geworden obwohl du es wie gesagt hasst xDDD ja und er hat viele namen: black, hilbert, warren, touya, ... weil nintendo findet, dass es in jede sprache übersetzt werden muss, damit der sinn erhalten bleibt *troll*


Von:  Mikuruchen
2011-12-14T20:05:23+00:00 14.12.2011 21:05
Das ist gut gelungen^^