Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 07:39
Ööööh.
Also Inazuma Eleven flasht TOTAL!
Man kann praktisch gar nichts dagegen tun, man MUSS es lieben!
[und JA, ich liebe es TOTAL!]
Der Charakter heißt Kirino Ranmaru... und ist ein Junge! WIRKLICH! D;

Der Hintergrund ist mega fail! XD
Aber ich habs halt nicht so mit Hintergründen. FUH! D;
Die Sterne sind noch viel mehr fail!
Das sind sie aber nur, weil ich ständig mit der blauen Acrylfarbe in die Sterne gemalt hab und sie dann verkleinern musste D;
Außerdem sind es zu wenig Sterne.
Weiß wer welche Charaktere fehlen?! ;D
[das ist btw nur so, weil ich die Namen ganz am ende erst rein geschrieben hab.]
als Fazit zum Hintergrund kann man also sagen, das er NUR fail ist! Ich wünschte ich könnte sowas D;
Weil Kirino, find ich, ist total süß geworden!
Das in seiner Hand ist btw Softeis. Keine Ahnung welche sorte. Vielleicht gibts die nicht mal!
Oder vielleicht ist das auch eine Softeishissatsutechnik! D;<

Bla bla, das Bild ist nur ganz random und aus langeweile entstanden, macht euch also nicht zu viele Gedanken XD
[was für Gedanken?! D;]

P.S.
Seid sicher, das ihm das Eis im nächsten Moment herunter fallen wird! So kann doch kein Mensch was halten D;
Dummer dummer Kirino!

P.P.S.
Meine Mama hat das ausprobiert, sie kann das! Also vielleicht fällt ihm das Eis doch nicht runter 8D
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Ranmaru Kirino

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-03-19T18:39:54+00:00 19.03.2014 19:39
Lecken oder doch ....
So hätte ich das Bild genannt.
Sein Blick wirk etwas abwesend, als ob er darüber nachdenkt abzubeißen oder doch das Eis abzulecken.
Seine Augen finde ich etwas zu Feminin.
Das Bild ist dennoch echt knuffig ^^.
Von: abgemeldet
2011-12-15T02:28:21+00:00 15.12.2011 03:28
Ich mag dein Kirino Fanart eh ;_; immer meckerst du nur an deinen bildern rum. und dass man dinge wirklich so halten kann glaube ich auch weil, ich halte dinge doch nur so *troll* mir gefällt übrigens der himmel auch so gut aber das weißt du ja... nur wärs besser gewesen wenn du echt die spitznamen (pikachi, vegeta,...) benutzt hättest, weil dann könnte ich die zuordnen xDDD außer shindou, kariya und tenma kenn ich doch niemanden D; *tsurugi diss* aber egal, egal! ich mag dein fanart >3 so süß und kirino und süß
Von:  N0IZE
2011-12-13T16:19:07+00:00 13.12.2011 17:19
Also ich weiß nicht, was du hast!
das schaut tollig aus :D
nir die Sterne sind ned so... proportional wie sie sein könnten xD
Aber hey: Krüppel-sterne of doom XDDDD