Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 21:15
Ich hab eigentlich nicht viel dazu zu sagen.
Nen richtigen Hintergrund wirds vielleicht irgendwann noch mal geben... aber machen wir uns keine Hoffnungen XD
Das Blut/ den Dreck/bla hab ich nur aufs Bild getan WEIL mein netter Copic direkt unter der Nase einen tollen schwarzen Strich hinterlassen hatte ;D
Wenn sowas passiert greif ich allgemein IMMER zur Notlösung "Blut" XDD

Warum Norway?
Weil Nordics = LIEBE!
Und da ich gerade fleißig am Norway-Cosplay nähen bin hab ich eben ihn gezeichnet ;D
An den Augen hab ich nichts mehr gemacht weil ich angst hatte das das seinen bösen Blick beeinträchtigen könnte XD

Ich habs jetzt eigentlich auch nur hochgeladen weil es mal wieder zeit wurde... XD Ich lad hier ja fast nie was hoch D;
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Norwegen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare