Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 18:36
WENN IRGENDWIE MÖGLICH, BITTE HEUTE NOCH FREISCHALTEN!

Failooooooooo~

Wie man irgendwie überhaupt nicht erkennen kann, sind das Akaya Kirihara & Akira Kamio... ;D
Ich fand das Thema "Weihnachten" langweilig. Darum hab ich mich lieber für Silvester entschieden ;D
[Silvester bockt sowieso viiiel mehr!]
Das Motiv... HAHA! Eigentlich wollt ich sie beide total Shota zeichnen, aber irgendwie hat Akaya das anders gesehen <A<
Sagen wir einfach, sie sind da schon über 21, da sollte ihnen doch nichts vorzuwerfen sein ~
Mich hat von den angegebenen Pair-Möglichkeiten DIESES am meisten angesprochen... ich weiß nicht, irgendwie hat es was~
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das zum einen Kamio aussieht wie Bunta... [Und das war noch nicht mal absicht ;A; Aber meine Hand hat sich wohl an das DiabolicPair gewöhnt <3], und zum anderen, das dieses Bild einfach SOOOO unordentlich geworden ist ;A;
Die Skizze war noch recht hübsch, die Outlines waren noch okay.. und dann hab ich das Bild an die Seite gelegt und vergessen!
Erst gestern[23.12.2010], kurz vor Mitternacht ist mir dann eingefallen das ich das ja noch fertig machen musst!
Deshalb ist die Colo innerhalb einer Stunde entschanden... und leider leider sieht man das auch >A<

Mein Wichtelkind ist NekoKaira.
Eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch wünsch ich dir ;D
Und ich hoff das dir das Bild dennoch irgendwie gefällt~

[ich glaub, ich lass das wieder, mit den Pairs zeichnen ;D]
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kamio Akira, Kirihara Akaya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-27T23:00:27+00:00 28.12.2010 00:00
also ich finde das sieht gar nicht unordentlich aus O_O

aber ich kenn die serie ja nicht soo zumindest nur von dir xD
deshalb kann ich zu dem pairing ja nichts sagen

aber die colo sieht voll schön aus und cassian macht sich nur selbst runter <<
weil das bild nämlich voll toll ist
Von:  Minachi
2010-12-27T22:57:30+00:00 27.12.2010 23:57
Ich finde deinen Stil irgendwie verdammt genial! O__O
Er ist irgendwie.. ich weißt nicht. Ich mag die Augen bei dir total, die haben schon fast was reales... |D Ahhh!!
Okay, ich kenne das Pairing nicht, weil ich eigentlich wenn es um PoT geht nur die Schauspieler da vllt. kenne, aber... das Bild an sich ist toll. Ah und das Feuerwerk! Hihi.
Von: abgemeldet
2010-12-24T21:37:44+00:00 24.12.2010 22:37
*likes*

Hätte nicht gedacht, dass es ausser mir noch wen gibt, der Crack-Pairs mag! *lach*

Ich find's jedenfalls ein cooles Bild!
Von:  NekoKaira
2010-12-24T20:42:10+00:00 24.12.2010 21:42
OMG!
Das hätte ich jetzt ehrlich nicht erwartet...
Akaya u Kamio sind so LIEBE!!!
Danke!!!
Die sind soooo kawai und so rawr sexüüü x3
Ich bin happy!
DANKE schön ♥

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit~
*favo*