Zum Inhalt der Seite


Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 00:50
Das hier ist mein Halloween-Wichtelbild für luna-chaan ;DDD

So, also eigendlich müsste ich jetzt voll viel schreiben wie ich was gemacht hab, aber irgendwie fehlt mir dazu grad die LustXD
Vielleicht mach ich das noch.
Ich kann nur so viel sagen: Ich hab länger dran gesessen, als man sieht <A<
Und zufrieden bin ich auch nicht.
Ich hoff trotzdem das es dir gefällt und so ;D

ACHJA!
Das Bild ist in Din A4. Leider ist mein Scanner dafür zu klein gewesen, darum musst ichs zwei mal Scannen, einmal die linke und einmal die rechte Seite. Man siehts <A< Aber passt schon ;D Beim Originalbild isses dann ja nicht so.
Hängs dir an die Wand und beschmeiß es mit Dartpfeilen.
Verwendete Referenz:
VIEEELEEE!!

Themen:
The Prince of Tennis, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Echizen Ryoma, Yukimura Seiichi, Echizen Ryoga

Ryoga Echizen:
Vampir

Ryoma Echizen:
Fledermaus

Seiichi Yukimura:
Kürbis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minachi
2010-12-27T22:58:34+00:00 27.12.2010 23:58
Ist das im Hintergrund ein Mädchen oder auch jemand von PoT?
Ach ich kenn mich da echt nicht aus, aber ich mag ihr/sein Kleid total!!!
|D
Ich hätte das zu Helloween gecosplayt wenn ich schon nähen könnte, ohne Witz! Hehe. Und das Haus ist auch so toll geworden!!! *_*
Von: abgemeldet
2010-12-27T22:58:06+00:00 27.12.2010 23:58
waah also ich mag das bild voll weil du auch so richtig viel wert auf die details legst
und ich finde das bild total... mysteriös xD

und der typ ist geil xDD
Von:  luna-chaan
2010-11-01T16:32:02+00:00 01.11.2010 17:32
hööö die idee ist soo geil
thx x3
*smile*
mir gefällt es richtig gut
Von:  Living
2010-10-30T19:06:41+00:00 30.10.2010 21:06
*ansparkle*
Ich find die Idee an sich total toll <3
UNd ide Farben gefallen mir total gut <3