Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 21:56
BITTE bis zum 4. April Hochladen! Danke <3

____________________________________________

                          PUHA!
                       6 Stunden!
             Ich bin geschockt... SO lang °A°



____________________________________________

Mein Osterwichtelgeschenk für Eiji
Ich weiß nicht, irgendwie wusst ich das ich dich bekommXDDDD
Und ich bin froh darüber!
Ich denk ich muss nicht erklären warum es Gakuto und Ryou sind?

Warum fällt mir immer erst am Ende auf, was mir nicht besonders gelungen ist? ;A;


So alles in allem bin ich noch recht zufrieden .
Gakutos Haare hätten ruhig noch ein bisschen dunkler sein können, genau so wie Ryous. Die Gesichtsausdrücke mag ich relativ gern.
Schatten hab ich nicht all zu viele gemacht, mir war nich danach.
Die Hände sind vielleicht ein kleines bisschen zu groß... aber okay.
Die Eierschale ist nur entstanden damit das Bild noch irgendwie einen Bezug zu Ostern hat.


Ich habe nicht nur Filzer benutzt, aber bedauerlicherweise hat Animexx noch immer keine PastellÖlKreide im Sortiment... wobei das ja auch schon relativ speziell ist.


Das wars, ich habe fertig!


Edit: Wo ist Jirou?
Jirou schläft, ist doch klar 8D
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Mukahi Gakuto, Shishido Ryou

Zeit :
6 h [QAQ]

Widmung:
Eiji <3333333333333333333

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nunuki
2010-04-07T19:07:45+00:00 07.04.2010 21:07
Awwww, es is total süß ;A;
*knuddel*
Und red nich so, es is total toll, ich mag es ^-^
Von:  AomineDaiki
2010-04-04T19:00:08+00:00 04.04.2010 21:00
alter das bild ist geil und alles <3 ich mags voll gerne :D und jetzt will ich auf der nächsten con wenn wir uns sehen einen gb eintrag von dir ^_^
ich find shishidos hand ist etwas dünn und gakutos etwas lang aber sonst ist es tollig :D die farben find ich auch toll und so :3
Von:  Eiji
2010-04-03T22:45:33+00:00 04.04.2010 00:45
Awwwwwwwwww~
Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedanke!!!
*liebt dich an*

Ich mag das Bild, du hast die beiden toll getroffen. Und die Farben sind schön, weil es so sommerlich aussieht, weil sie so schön leuchten. Kyah! *o*
Meins! Ryou <3