Zum Inhalt der Seite


Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11
So, also das ist nun mein Wichtelbild für Aryl.
Wundervolle Weihnachten wünsch ich dir~

Aber nun zum Bild:
Ich finds ziemlich komisch das es auf Animexx keine Materialkategorie für Ölkreide gibt. Da es die nicht gibt musste ich das ganze etwas mixxen.

Nun, ich mag Yukimura sehr gern, es hat mich gefreut ihn mal wieder zu zeichnen. Allerdingt find ich das man ihn irgendwie nicht sofort erkennt... die Haare sind zu hell und die Klamotten sind glaub ich eigendlich auch nicht das, was er so Privat trägt.
Die Farben für die Kleidung haben abgemeldet und abgemeldet ausgesucht. Naja, eigendlich sollte die Jacke Türkis werden, jetzt ist sie in einer Eisblauartigen Farbe.
Und die Mütze sollte eigendlich Pink werden... ich hab mich dann aber doch für ein PinkRot entschieden, Yukimura sieht meiner meinung nach doch schon weiblich genug aus.

Ich hätte wirklich gern ein Pairingbild gezeichnet, aber da ich weiß das ich immer nur eine, der zwei Personen hinbekomme, hab ich es sein gelassen [ bei dem TezukaFuji-Bild hab ich auf ganzer Linie versagt, darum wurd es als Schmierblatt für Yukimuras Farben weiterverwendet].

Die Hand, die auf dem Bild zu sehen ist, gehört Yukimura... ich weiß nicht ob man das erkenntXD

Ich hoffe das Bild gefällt und ich würde mich über ein kleines feed back freuen.


Marui~


P.s. BITTE das Bild am 24. Dezember Freischalten. Dankeschön~

EDIT: Mit ist aufgefallen das ich garkeine Schatten in die Klamotten gemacht hab... ach, wie blöd!
Themen:
The Prince of Tennis, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Pastellkreide, Öl

Charaktere:
Yukimura Seiichi

Unterthemen:
Winter

Widmung:
Aryl

Zeit:
... auf jeden fall mehr als 3 h!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fashyfishy
2009-12-25T21:13:50+00:00 25.12.2009 22:13
uwow *__* interesting!
ka wer das sein soll XD is auf jeden fall hüübsch **
die schneeflocken sehn plüschig aus >< *antouchen will*
und ich mag die farben... auf den ersten blick hab ich den pulli gar nich gesehn XD
jedenfalls alles schön schön! weiter so! 8D
Von:  Aryl
2009-12-24T09:15:18+00:00 24.12.2009 10:15
Yukimura <3

Ich freue mich wirklich sehr über dieses schöne Wichtelgeschenk!
(Im Übrigen das erste Geschenk des Tages... na wenn es weiter so gut läuft ^.~)

Danke für dich Mühe *verbeug*
Fühl dich gedrückt!
Vielen Dank!
*glücklich*
Von:  _11_Taro_Misaki
2009-12-24T05:32:20+00:00 24.12.2009 06:32
die hand sieht aus als wenn sie jemand anderem gehören würde, da sie zu gekrümt wäre X3~~
aber ich finde das hat auch was schönes, da ihm so jemand die hand hinreichen könnte den er mag..also das n bissl pairing XDDD *lach*
aber die colo is wirklich hübsch **___**