Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naib   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2012 20:41
/(§&"!/§%!"/§%"!/§%"&§%!"&§$"&§$!"!!!!
Also ich hab das eigentlich nur gezeichnet weil ich Akane zeichnen wollte und hinter ihr dann so wenig los war...
Und JAAA, ich mag das Pair ;D
[Weil Kirino/Shindou = doof, Kariya/Kirino & Shindou/Akane = gut!]
Der Hintergrund ist schon echt ziemlich fugly.
Ich kanns einfach nicht. Ich bin viel zu ungeduldig für sowas D;>

Shindou benutzt da seine tolle Hissatsu, dessen namen ich grad nicht weiß und auch nicht nachgucken werden, weil faul... 83
Die Blumen schwirren wirklich um die Akane rum, wenn wie schwärmt. Nur sind sie halt im Anime nicht so hässlich.. XDDDD
Die Fotos bei Akane haben mir so Spaß gemacht! XDD Shindou sieht aus JEDEM Foto scheiße aus. Auf manchen ist er nicht mal drauf. haha
Irgendwas in Akanes Gesicht nervt mich.
Aber ich mag die Strumpfhose und den Rock.
Blabla.
Ich liebe es Hände zu zeichnen.
Richtig hart.
Das Original ist wie immer schöner.
Ich...
... hab nichts mehr zu sagen.

DER HINTERGRUND IST ROSA, WEIL Anshie SAGTE, ROSA IST IMMER GUT!!! ;DDDDD

ENDE

[P.S. wenn man ganz weit weg läuft und sich das Bild von da aus ansieht, ist es eigentlich ganz okay!! Also lauft Kinder, lauft!!]
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Takuto Shindou, Akane Yamana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anshie
2012-01-20T19:49:04+00:00 20.01.2012 20:49
Awww~ ich fühle die Hintergrundwidmung. Das hast du wunderschön gemacht! Und den Vordergrund sowieso. Und Shindou passt da auch ganz hervorragend rein. Was wäre Denn Stalker-Akane ohne Shindou? Und mir gefällt die Idee mit den ganzen Fotos nach wie vor. :3