Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innamoramento   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 11:36
War eine spontante Laune :D

so langsam aber sicher entwickle ich einen Stil...wurde ja auch mal zeit xD ich denke ich mach die haare jetzt nur noch so, mit dem strähnigen komm ich einfach nicht zurecht.

Der Oberkörper gefällt mir nicht so ganz, und der Hals ist etwas zu dünn. Aber fürs erste find ichs echt super(kommt selten vor!).

Es macht total spaß nur mit Buntstift zu zeichen, einzig allein das ständige Nachspitzen nervt.

So ich hoffe es gefällt euch =)


EDIT: Lyco und ich taufen ihn hiermit auf den Namen Yrgna xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
20 Minuten

Wann:
Nachts

Warum:
Streit >_>

Noch was?:
Blah =.=

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2008-09-16T23:10:16+00:00 17.09.2008 01:10
schöne zeichnung :)
Von: abgemeldet
2008-08-21T12:44:27+00:00 21.08.2008 14:44
OMG der Titel des Bildes könnte von mir sein. So n Spruch kommt auch oft von mir.
Nein aber mal im Ernst. Dein Stil ist wirklich geil. Du wirst echt immer besser! Und auch die Haare und die Kleidung sind geil!
Ich liebe ja lange Haare über den Augen. Kennste ja von mir selbst sicher.
Ich finds echt geil gemacht! *favo 2*
Von:  Schnaut
2008-08-21T11:57:06+00:00 21.08.2008 13:57
Ich mag die Haare! Die sehen hübsch aus!

Ich mag auch den Blick! der is (auch wenn ers sicherlich net hören will) süß X3

Den hals finde ich aber nicht zu dünn. Ich finde denn voll in Ordnung x3

Yay! *schmeißt konfetti, weil du deinen stil entwickelst* X3

Ich mag den! ^^

hat er schon einen Namen?

1 und favo X3