Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innamoramento   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 20:27
Die Outlines/Skizze zu meinen neuen bild ^^ es ist für einen Wettbewerb, allerdings weiß ich nicht ob ich es so einreiche oder ob ich es noch coloriere.

ich weiß Clouds Schwert ist viel viel zu kurz geraten. Aber ist ja auch mein erster Cloud.
Außerdem gefallen mir ihre Augen nicht.
Die Haare sehen nicht wirklich aus wie die von Cloud - aber wie gesagt, erstes mal.

so, ich hoffe es gefällt euch!
Abgezeichnet: irgendwo im internet...dauert zu lang das zu suchen
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
ca 1,5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2009-02-18T13:42:35+00:00 18.02.2009 14:42
Das ist aber mal ne Coole Skizze.
Das Motive ist echt Toll und du hast die Chras super toll getroffen.

LG Asuna
1 geb.
Von: Calafinwe
2008-12-03T22:24:17+00:00 03.12.2008 23:24
Aiii, Sephi und Cloud. Die beiden sind dir wirklich gut gelungen. allerdings find ich's n bissel schade, dass nur die Augen wirklich gut zu sehen sind. Bei dem Rest von den Beiden bist du wohl eher lieb zu Bleistift und Papier gewesen *lol*
Ich würde auch gerne solche Hände zeichnen können...
Von:  Biwa
2008-09-25T19:50:06+00:00 25.09.2008 21:50
*__* irgendwie sieht das niedlich aus X3
mir gefällt das so schon gut ^,^ ... aber irgendwie sieht es unfertig aus Ôo vlt. weil das an manchen stellen an den outlines noch so strichig ist wärend andere schon klarer definiert sind ^^
*1*