Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innamoramento   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 17:37
Mal etwas anderes von mir. Das ist ein junger Dämon der im Wasser ein Fischernetz kontrolliert, in der linken Hand hält er einen Beutel für kleine Fische etc.

Eigentlich gefällt er mir ganz gut, bis auf die Hände. Ich denke ich werde zu dieser Dämonenrasse etwas mehr zeichnen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnaut
2008-08-13T19:03:19+00:00 13.08.2008 21:03
Was für eine Dämonenrasse ist das?
Ich mag den Blick *w*
Das Gesicht hast du echt sehr hübsch hinbekommen ^-^

weiter so! ^w^b

1
Von: abgemeldet
2008-08-13T17:49:48+00:00 13.08.2008 19:49
Hey wow, ich find das is supergeil!! Der Blick, die Poste und überhaupt so. Das is richtig geil geworden ey!!
Freu mich wenns mehr davon gibt. ^^
*eins geb*
*fave*
*wirklich klasse find*