Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 09:28
Da bitte *hinklatsch* XD
Nee, is nur Spaß. Hatte in letzter Zeit Bock zu colorieren und nachdem ich keine schönen Outlines bei mir zu Hause gefunden hab, hab ich Fannys Steampunkgirl genommen. Sie hat ja sowieso auch eine Colo von mir gewollt, also hier bitte Fanny ^^
Achso, an der Brille und um die Uhren/Anzeigen rum hab ich mit Silberstift gearbeitet und an Schuhen, Korsett, Mütze etc. sind auch Details mit Goldstift gearbeitet. Sieht man natürlich durch's Scannen nicht wirklich. (Die Ärmste! Ein Korsett aus Gold, die kann sich nicht viel bewegen XD )

@Fanny: Meine Hautfarbstifte goes Steampunk \(^o^)/ Yeah, wozu man die alles verwenden kann ^^

_____________________
Mein Deviantart
Fannys Wettbewerb
Fannys Outlines
Das Foto im HG ist von Stockxchnge und somit frei nutzbar! Fotolink
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Outlines by:
xFannyx

Coloriert mit:
Filzstifte + Marker

Nebenbeschäftigung beim Colorieren:
Hund aus Weg schubsen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2009-07-01T12:42:22+00:00 01.07.2009 14:42
Aww, süüß :3 ich mag die farben :3 die passen echt gut xD und der hg is auch passend:3 hättest vielleicht noch ein paar schatten im rock setzen können, aber ich bin auch immer faul bei sowas xD lol *favooo*