Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 23:29
So, hier also meine Elphaba-Colo für xFannyxs 2. Wettbewerb.
Ich muss gestehen, ich finde Elphaba besser. Liegt wohl dran, dass ich eh mehr auf Hexen stehe :3 Viel bleibt mir nicht zu sagen, das hab ich schon bei der Glinda-Colo. (Also schaut euch diese in meiner Galerie an, ja? ^^) Hier hab ich auch wieder den gleichen HG benutzt. Nicht sehr kreativ? Nein, ich will einfach, dass die beiden Bilder zusammenpassen und (wie schon bei Glinda) Fannys Orgininalen mehr ähneln.
Und nochmal für alle, die's noch nicht wissen:
Macht bei Fannys WBs mit und coloriert Glinda oder Elphaba!

_____________________
Mein Deviantart
Fannys Wettbewerb
Fannys Outlines
Der Sternenhimmel-Hintergrund wurde mit einem freien Gimp-Skript erstellt.
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elphaba

Outlines by:
xFannyx

Coloriert mit:
Corel

Nebenbeschäftigung beim Colorieren:
Spongebob gucken ._.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T22:44:54+00:00 30.10.2009 23:44
sieht nett aus gefällt mir daumen hoch

Ich bin da oder auch nicht ein schatten oder das licht einschurke in der nacht ein druide am tag
ROM