Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2008 08:48
Das sind xFannyx OCs Samuel und Fanny ^^
Ich sollte schon vor ewig langer Zeit dieses Bild verschibien und jetzt siehts nichmal wirklich nach meinen Chibis aus. Ist leider alles zu groß geraten, so dass es nicht ganz aufs Blatt passte, sorry -.-

Story zum Entstehungsprozess:
Beim letzten GAT hatte Berit ihre Gummihandschuhe vergessen, die sie zwecks Verschmieren anhatte. Ich hab mir so gedacht, ich zieh sie mal an und probiers aus ^^ Ging eigentlich richtig gut zu zeichnen. Nebenbei hab ich mir übers Inet noch Azumanga Daioh angeschaut und nen Ohrwurm von dem Opening bekommen, auch wenn's total seltsamen Text hat o.O Außerdem hab ich mindestens alle 5 min "SÜÜÜÜß" gequiekt, weil Chiyo-chan ja soooo niedlich ist, vor allem beim Essen in dem Pinguin-Kostüm X3 Als ich dann fertig mit dem Bild war, hab ich noch n ganzes Stück den Gummihandschuh angehabt und als mein Freund dann kam, hab ich zu ihm gemeint: "Ich krieg noch nen Fetisch, wenn ich den noch länger anhab... Aber das fühlt sich soooo toll an!!!"
-.- OMG

_____________________
Mein Deviantart
Abgezeichnet: Fannys Original-Bild
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

OCs von Fanny::
Klick! Ein neueres Bild ^^

Gewidmet für::
Ja natürlich für Fanny ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2008-12-12T20:46:24+00:00 12.12.2008 21:46
I love it~ :D mehr gibt's da glaub ich nicht mehr zu sagen :3 und schön das es endlich fertig ist :D freu mich echt :3 jetz such ich mir ein neues bild aus, was du verchibien musst xDD