Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 13:18
Ein Auftragsbild für meine beste Freundin *love you schatz*
Bin nicht ganz zufrieden. Hätte noch stundenlang daran arbeiten können. Aber irgendwann ist meine Geduld am Ende. Besser kann ichs nicht >.<

Vielleicht gefällts ja wem *lieb guck*

___________________________________________________________
Edit:
Abgegebene Bewertungen:
3x Note 1
1x Note 3
1x Note 4
1x Note 5 so unterschiedlich können Meinungen sein. xP
Themen:
Gothic

Stile:
Computer koloriert

Zeitraum:
über ein Monat

für:
Linda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2009-06-06T17:10:30+00:00 06.06.2009 19:10
Ohhhh-- der Titel war schon romantisch angehaucht und das Bild bestätigt das. Die Frau hat ein wunderschönes Kleid an. Sehr schön. Ich hab nur eines anzumäkeln: Die Haare. Man erkennt nicht, dass sie hinten noch weiter gehen. Ich habe es nur erkannt, weil da ein roter Streifen war, der das Haargummi sein sollte. Wenn du ein wenig Lichtreflexe eingebracht hättest, hätten sie sich vom Hintergrund abgehoben. Aber ich kann verstehen, dass so eine Colo viel Zeit in anspruch nimmt und man endlich auch mal fertig werden möchte, von daher ist es nur eine Kleinigkeit zum Verbessern für's nächste mal ^.^
Das Gras, der Rosenbusch und die Rosen hast du dafür perfekt hinbekommen. Ich ziehe meinen HUt vor dir ^.^ *1 geb*
Von:  sasory
2009-05-09T17:49:03+00:00 09.05.2009 19:49
total süß^^
alles total schön geworden^^ hintergrund und colo sind wieder super geworden.
echt super schön^^ *1geb*
*knuff*