Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 20:21
Hab mich endlich mal wieder dazu durchgerungen, was abzuzeichnen.
Ist mal nur ne Skizze^^"
Vielleicht gefällts ja wem. *lieb guck*
~angel~
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

time:
20-30 min

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2009-06-06T17:04:22+00:00 06.06.2009 19:04
WOW!!! Mir bleibt die Spucke weg. Die Nase ist dir einwandfrei gelungen. Selbst ein Meister hätte sie nicht besser machen können. Du hast einen immer besseren Blick für Einzelheiten und arbeitest sie auch mehr heraus. Aber mit fällt auch auf, dass du dein Hauptaugenmerk mehr auf den Kopf und das Gesicht lenkst. Die Kleidung ist nicht ganz so fein ausgearbeitet, wie der Kopf, aber das macht nichts ^.^ Mach weiter so!! *trotzdem 1 geb*
Von:  KyuuteHyde
2009-04-20T19:24:30+00:00 20.04.2009 21:24
Okay, um es auch im Bild offiziell zu machen, kommentiere ich auch mal direkt hier, ne ^^
Sorry, dass es wieder länger gedauert hat *knuffel*

Ich finde die Zeichnung wirklich super geworden. Und das ganz ohne Angel-Bonus ^,~

Ich bin beeindruckt, wie schnell du Fortschritte machst. Die Proportionen im Gesicht sind dir dieses Mal absolut gut gelungen. Alles sehr stimmig, was immer am schwersten hinzubekommen ist. Gerade, wenn eine Zeichnung noch nicht hundert Prozentig ausgearbeitet ist. Damit meine ich, dass meine immer aussehen wie Zombies, bis ich die Proportionen mit ständigen Änderungen der Schattierungen anpasse XD
Wenn ich jetzt pingelig wäre, würde ich mich fragen, ob das linke (aus sicht des betrachters) Auge ein wenig zu weit in der Mitte sitzt, aber da müsste ich wirklich schon fragen, also das wäre ECHT kleinkram. Ich finds einfach super!

Ganz besonders beeindruckt bin ich hier von den Schattierungen. Am Anfang hast du die einzelnen Züge noch immer stark Richtung outlines laufen lassen, aber jetzt ist das Gesicht einfach wunderschön von Schatten gezeichnet und die einzelnen Formen auch lediglich durch die Schattierungen sichtbar. Das ist toll. Echt super! Das hinzubekommen braucht viel Geschick und Blick fürs wesentliche/für Formen/ Licht. Besonders schön ist dir das hier an der Nase gelungen, wo du wirklich an alles gedacht hast und auch nicht zu schüchtern warst. Du hast die Formen gut, an den richtigen Stellen und vor allem auch kräftig genug durch Schatten betont. Etwas, das mir selber noch immer schwer fällt ^,^"

Nur eine Kleinigkeit zu den Schattierungen: Bei dem dunkleren Schatten über die Wange muss man immer an das Ende vom Wangenknochen/den Anfang der Augenhöhle denken. Wie erkläre ich das am Besten? Mmmm.... Also du hast das Richtig gemacht, dass der Schatten nach oben hin schmaler wird, aber über dem Wangenknochen muss er wieder breiter werden und auch unters Auge laufen...
Sorry, wenn du das jetzt nicht verstehst wegen meiner seltsamen Erklärung, dann frag im Heaven nochmal nach, ne? Das brauchen wir ja nicht hier platttreten ^,^"

Aber apropos Augen: Die sind wirklich super gelungen. Sehr detailreich und du hast sogar and ie Augenlider gedacht, was einfach wirklich sehr viele beim Zeichnen vergessen. Die Schattierungen und Lichteffekte hier sind sehr gut gelungen.

Also zu den Haaren: Da kann ich wirklich nichts zu anmerken. Die sehen toll aus! Du hast einen viel besseren Blick für die Highlights bekommen und auch dafür, wie die Strähnen fallen. Das ist einfach nur fabelhaft geworden ^^

Die Kleidung ist dir auch gut gelungen. Du hast einen guten Blick für den Schattenverlauf. Was du hier mal sallopp eine Skizze nennst, ist ungelogen schon weit besser und ausgearbeiteter als viele "fertigen" Zeichnungen, die ich auf DA und besonders auch heir sehe. Und das in der Zeit O_O Das ist wahnsinn.
Von:  sasory
2009-04-19T07:15:35+00:00 19.04.2009 09:15
hübsch^^
wen soll denn das darstellen?
die augen find ich besonders toll :D