Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 16:21
Anti-Depri-Bild vor meiner Deutschprüfung, die ich Gott sei Dank jetzt hinter mir habe. War ne gute Ablenkung. =D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Zeit:
ne Stunde etwa

Wer soll das sein?:
I don´t know. Aber ich mag den Haarschnitt. xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasory
2009-06-17T21:46:45+00:00 17.06.2009 23:46
och die ist ja süß :) hab gar nicht bemerkt das du das hochgeladen hast ^^
schnuffig :D
Von:  Tuetenkopf
2009-06-13T19:45:53+00:00 13.06.2009 21:45
süüüüüüüüüüüüüüüüß^.^
sie steckt einen mit ihrer guten laune echt an,
hut ab <333 die haare sind echt niedlich
omg das ganze bild ist so kaweiiiii x33333
Von:  _Elendil_
2009-06-06T17:16:50+00:00 06.06.2009 19:16
O____O was ist denn das???? Ich ---- wow. Der Unterschied zum letzten Bild ist enorm!!! Das Bild strahlt Energie und Freude aus... und ich muss sagen, dass die Augen wundervoll geworden sind. Ich liebe diese Art!!! Wirklich!
Merk dir das. Zeichnen hilft wirklich. Ich habe es während dem Abi gemacht... sogar im Unterricht. Und hab festgestellt, dass ich dem Unterricht leichter folgen konnte. Fazit: weniger lernen! Versuch es mal ^.^ ich kann es nur weiterempfehlen XD *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-05-21T10:58:30+00:00 21.05.2009 12:58
Hahaha, ich zeichne auch gern vor Prüfungen - es wirkt! XD Wirklich niedlich, vor allem der spontane Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut. Das Ohr ist vielleicht ein bisschen hoch, aber ansonsten wirklich sehr gut geworden! ^^ Hihi, ich zeig' dir nicht mal die Verbrechen, die ich in Vorprüfungsstimmung so abliefere. XD Merk dir das am besten fürs Abi, das hat mich wahrscheinlich vor dem Umfallen bewahrt.

Und jaaa der Haarschnitt ist süß! <3