Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 17:05
"...und das vebindet uns."

Schwer zu erraten: Es sind Bernd und Karol, die sich die Fahne teilen. Die thüringische und hessische Fahnen sehen fast gleich aus, deshalb denke ich, dass die Beiden trotz kalter Schulter miteinander verbunden sind und die Fahne für diese Bindung steht.

Man hat sicher bemerkt, dass oben das Bild weitergeht, aber weil ich Bernds Haarfarbe VÖLLIG falsch gemacht habe, schnitt ich es eben ab und das Endresultat seht ihr hier |D

Es tut mir Leid, wenn ich deinen Charakter verschändelt habe, Pokingmadness D:

links:Bernd Cranach bei Pokingmadness
rechts: Karol Chatten bei mir
Themen:
männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
2 Stunden

Und was ist mit oben?:
Bernds Gesicht und Haare waren DIE Katastrophen, während ich Karols Ausdruck ziemlich gelungen fand (oh mann xD)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moi_seize_ans
2010-05-06T08:12:53+00:00 06.05.2010 10:12
Hehe.. dass du es im Grunde unabsichtlich abgeschnitten hast, merkt man echt gar nicht. So wie es jetzt ist, hat das Bild auch seinen eigenen gewissen Reiz. :D

Also sehr schön. ^^
Von:  mathilda
2010-05-03T07:35:16+00:00 03.05.2010 09:35
Thüringen! *___*"
Das Bild gefällt mir...obwohl ich dummerweise gar nicht gemerkt hab dass die ne ähnliche Fahne haben...o.O"
Von:  pokingmadness
2010-05-02T12:00:01+00:00 02.05.2010 14:00
aidfugskj der Wahnsinn!!! :D
Einfach alles toll auf dem Bild, die Mauer, die Flagge, die Gestik der beiden... *dauernd Bild anstarr*
Jaaa ich hab mich auch schon gefragt was das soll mit den gleichen Fahnen hmm Oo Aber trotzdem irgendwie süß dass sie trotz ihrer Streitigkeiten und allem doch auch was verbindet c:
Also... Bernds Haarfarbe sieht völlig okay aus, oder zumindest bei den Haaren, die du noch übrig gelassen hast xD Einfach rotblond~

Pfff, verschändelt! Das Bild ist so episch, wenn das verschändeln von Charakteren ist, dann kannst du das gern öfters tun 8D
Mannn... jetz krieg ich Lust auch ein Bild mit den beiden zu machen, und dabei hab ich doch eigentlich andere Sachen zu tun... ;A;
Von:  Shisuki
2010-04-30T23:31:34+00:00 01.05.2010 01:31
ich kann Ruu nur zustimmen *_* dadurch das man nicht alles von den beiden sehen kann sieht es total Epic aus *_* das hebt die Fahne so genial hervor! wow! :)
Von:  Ruu
2010-04-30T18:03:20+00:00 30.04.2010 20:03
Gawd in dem Moment, wo ich dieses Pic aufrufe, fängt Itunes mit "Thühühühüühühühüüüüüüüü... RINGEN!" an xD

Aber Spaß beiseite. Das Bild ist dir echt gelungen *.*
Ich finde das hat echt was, dass man nicht alles von ihnen sehen kann, dadurch ist die Flagge noch mehr im Mittelpunkt und es wird mehr auf ihre Gestik geachtet. Und der Blitz auf der Mauer ! Hach, einfach brilliant *///*
Von:  Otakuplant
2010-04-30T17:02:27+00:00 30.04.2010 19:02
Das ist cool *_* Das mit der Fahne hab ich mir auch schon gedacht... Mi~ *1geb*