Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 10:37

Ich habe es zwar schon auf Pb geschrieben, aber ich schreibe es gern nochmal:

Hein Mück für JJasper-san. Ist zwar nicht so toll wie ihre Bilder, aber ich wolte mich für die ganzen Bilder bedanken. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat >w<

Hein Mück von JJasper

Besucht mal den Bundesland Dojinshi
"Aus aller (Herren) Länder" :3
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
1 Stunde Skizze, 2 gefühlte Stunden colorieren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moi_seize_ans
2010-07-22T13:20:18+00:00 22.07.2010 15:20
Das ist echt nicht schlecht geworden, schön auch mal wieder was von den BL hier auf Mexx zu sehen. ^^ (und genau dann, wenn ich wieder da bin ;P)
Ich würde mich sehr auf eine ganze Colo freuen *wink mit dem Zaunpfahl*., aber das Bild sieht auch so schon richtig gut aus. :D

Mach weiter so.
Von:  JJasper
2010-07-21T17:20:26+00:00 21.07.2010 19:20
Wie gesagt uhm:
AAAAWWWW ;w;
Ich find' das voll süß D:
Und er hat schon wieder diesen typischen Blick. Ähm...diesen...Bremerhavener-Blick? Irgendwann denkt jeder wir alle wären so (zumindest die meisten, jaja. :D)
Ich mag diese "Fähnchen-Kette", sowas haben wir in der Innenstadt rumhängen. xD Jedoch mit Länderflaggen :D
Ich dachte ja zuerst das wäre aufgeklebt. .w.'
Na ja! Ich bedanke mich nochmals herzlich dafür. TwT
*knuff*

Jante :D