Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 13:15
...und bringen Pepp in die Freundschaft"

Uhm ja, so habe ich mir ungefähr das erste(?) Treffen von den beiden vorgestellt |D
Ja gut, ihr könnt es euch selber rauspicken ob es Karol einfach so gegeben hat(unwahrscheinlich) oder ihm eine "Freude" bereiten wollte |D (hat geklappt, oder?)

Es sollte einer von diesen 4-Step Strips werden, aber jetzt sind eben 6 und basta. Ich hab es auch extra deswegen net coloriert und wollte mal mit Rasterfolien arbeiten, was übrigens eine bescheidene Sache ist <_<
Und ich bin net gut im zeichnen,weiß ich, ist zudem noch in der Schule entstanden ._.

Und bitte kein Kommentar auf dieses Möchtegern-Berlinerisch! Ich habe echt eine halbe Stunde dran gessesen, um den Sinn zu verstehen XDD

Das widme ich Ruu-san für ihr supertolles Bild X3~

Ist dem noch nicht vorhandenen Doji mit den unoffiziellen Namen "Aus allen (Herren) Bundesländern" von Otakuplant gewidmet.

Karol Chatten (meiner)
Pauli Albrecht (Ruu- sans)

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
Mindestens 3 Stunden wegen der Folie

Pauli:
Nächstes mal kriegst du andere Kleidung *kufufufu*

Karol:
Was hast du dir jetzt ehrlich dabei gedacht? |D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shisuki
2010-04-25T13:12:10+00:00 25.04.2010 15:12
höhö xD cool *weg lach* ^^
echt cool xD und die idee is auch einfach cool :D
Aber Paul hätte echt netter sein können... hmpf xD
Ich mein Geschenk is geschenk xP
Nuja wie gesagt echt cooly^^
Von:  mathilda
2010-04-24T12:53:54+00:00 24.04.2010 14:53
Oi, das gefällt mir.
ich will auch so'n Buch...*___*"
Von:  Ruu
2010-04-23T13:42:40+00:00 23.04.2010 15:42
*Luft hol*
Ich...
Ich...
Ich habs schon gesagt, aber:
ICH LIEBE ES!!!
*favofavofavofavofavo* v>o<V
<3333

Panel 1 und 4 ftw !!! x//D
Aber echt Karol, was soll Paul mit nem Buch? xD Vor allem mit so einem, der kennt doch bereits alle Schimpfwörter dies gibt (und auch die, dies nicht gibt) xDD
Paul könnte trotzdem etwas netter sein V.V Da hatte er wohl nen schlechten Tag xD Nyah~ Passiert ihm zwar nicht immer, aber immer öfter XDD
Hoffentlich ist Karol über diese wüsten Beschimpfungen hinweg gekommen *Karol anstups* hm? :3
Das "Rechtschreibung für Dummies" ist aber auch hart X//D

Ich brauch jetzt erstmal nen Fencheltee °3° Diese ganze Awesomeness bringt mich um X'D

Welche "andere" Kleidung?
Muss ich wieder die Kugelsicheren Westen holen und 'Duschvorhang' spielen? XD
Paul: Wat!?
Ruu: Nüx nüx~ *ihn hinter sich schieb*

Ick gloob du meenst da Berlina Schnauze ;D Nich de affje Mundart von de Weißwurschtis xD
Von:  Otakuplant
2010-04-23T13:34:37+00:00 23.04.2010 15:34
XD Oh mann, das ist zu genial! XD
(WTF, welches Bayerisch? XD)