Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 18:44

Yay, meine allererste Kakao Karte *tadaaa*
Das ist eim ziemlich verspätetes Ostergeschenk für Piep_Independence, weil ich irgendwie nie Zeit hatte um die Karte einzuscannen D:
Tut mir echt leid!

Also:
JA, ich weiß, dass "Tobi" dieser (alte, idiotische, uncoole, Möchtegern-) Madara ist und NEIN, ich werde Tobi so zeichen wie er für mich am Anfang war und so interpretiert wurde. Denn genau dieser Tobi hat mich zu seinem Fangirl gemacht und nicht dieser verkrustete, altgebackener-!

OK, hören wir schnell damit auf, sonst endet das im Chaos ^^;
Unschwer zu erkennen: Es ist Tobi mit der Aka-Bande a la Püppchen Format, wie er friedlich nach getaner Arbeit einschläft.
Warum die alle so komische Mäntel haben?
(Glaubt ihr ich habe Bock, jeden einzelnen schwarz-) Weil Tobi seinen ganzen schwarzen Stoff für seinen Deidara-Senpai aufgebraucht hatte, war für die übrigen Mäntel einfach kein Stoff mehr übrig D:
Und deshalb *hust* hat er mit seiner Fantasie rumgespielt und ihnen einen neuen Look verpasst......
Yeah ^^
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tobi

Stückanzahl:
3: Eine bei mir, die andere bei Piep_Independence und die andere gehört euch DeiTobi-Fans ^^

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T21:42:18+00:00 20.04.2010 23:42
Oh meiii! Ich muss schnell meinen Teil dazu leisten,
bloß habe ich so viele Bilder-Requests.
Sieben an der Zahl D:
Damn... aber egal, muss ich die eben verschieben,
die Karte für dich genießt Vorrang. x_x

Zum Bild: Der Blick der Dei-Puppe ist einfach nur
GÖTTLICH! xD Ich mag diese Mimik.
Ebenso bin ich verdammt froh darüber, dass da kein
Sasori drauf ist, ich hasse den Kerl... :x
Hätte die ganze Karte versaut. :D
(Oh, ich mach mir gerade Feinde...)

Auf jeden Fall: Herzlichen Dank, ich fühle mich
geehrt und werde sobald ich Zeit finde, dir auch eine
kritzeln. °-°

«3
Von:  NukeUke
2010-04-20T20:25:32+00:00 20.04.2010 22:25
Ich hab jemanden gefunden!
Q.Q

Ich halte auch krampfhaft an der Tobi Obito Sache fest!
Ist einfach schöner!
U.U

Und das Bild...
schon allein wegen Obito Pluspunkte!
Eine eins!
*es einsteckt*
Super geworden...
Von:  Enine-chan
2010-04-20T19:01:03+00:00 20.04.2010 21:01
awwwwwwwwwwwwww gottchen die Karte ist ja total süüüüüüüüüüüß >///<
einfach nur knuffig >///<
*2geb*
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-04-20T17:42:11+00:00 20.04.2010 19:42
echt süß^^