Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 09:54
Hallo ihr!

Ich bin ja so liebesbedürftig ;_;
Naja, ich hoffe, es gefällt euch! Für die Hand hab ich soo lange gebraucht, ich wäre beinahe ausgerastet! Aber dann ist sie mir ganz gut gelungen, finde ich :D

Eure Jelly
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-08-04T18:29:04+00:00 04.08.2011 20:29
uii ich finde den kuss echt voll süüß :3
ich mag die hand!! das du dafür so lang gebracht hast hat sich gelohnt!! ich finde auch die kusspose sehr schön gewählt!
hmm dennoch glaube ich das die proportionen nicht ganz stimmen.
ich denke die schultern vom kerl sind zu weit hinten und es sicht so aus als hätte er einen buckel.
aber ich die haare :D die finde ich auch sehr schön ^^
besonders vom kerl finde ich es gelungen :3
auuch die wimpern vom mädchen sind soo hübsch *_*
*liebe solche wimpern*
tolles bild!
1 geb