Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 12:03
Hallo liebe Leute!

So, nach stundenlanger Arbeit ist es nun endlich fertig!
Um ehrlich zu sein, bin ich sehr stolz auf mich, da ich sehr lange daran gesessen habe.... Und ich hoffe es gefällt euch (und vor allem Cleyra)! o^_^o
Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare :)

das Jelly
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/377819/1734449/

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
ein paar Stunden

Musik:
So einiges!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-07-29T15:37:57+00:00 29.07.2011 17:37
Gar nicht übel :)

Bei Yuki mag ich die Colo besonders. GErade bei der Kleidung sieht sie sehr überzeugend aus. BEi Aiko sitzen gerade die Schatten der Haut. Dafür ist bei der Kleidung nicht ganz so gut zu erkennen, wo das Licht herkommen soll. Auch bei den Farbübergängen hapert es hier ein wenig. Aber alles in allem echt nicht übel :D
Von:  Jelly-chan
2011-01-05T10:58:55+00:00 05.01.2011 11:58
> Wow... also das ist ein ganz neuer Colorierstil, wie ich ihn nicht kene. Dein Fanart ist also auf jeden fall schon einmal etwas ganz besonderes ;)
> Mir gefält die Kleidung richtig gut, das hat dienen Stil.
> Lediglich das Haarproblem stellt sich meiner Begeisterung im Weg. Ich finde, das hättest du besser machen können, da bin ich mir sicher. Ansonsten richtig gut ;)

Ja, das Haar sieht leicht komisch aus, da es irgendwie so verpixelt ist... im Programm sah das besser aus :(
Aber danke für deinen Kommentar :D
Von:  Daikotsu
2011-01-05T09:52:38+00:00 05.01.2011 10:52
Wow... also das ist ein ganz neuer Colorierstil, wie ich ihn nicht kene. Dein Fanart ist also auf jeden fall schon einmal etwas ganz besonderes ;)
Mir gefält die Kleidung richtig gut, das hat dienen Stil.
Lediglich das Haarproblem stellt sich meiner Begeisterung im Weg. Ich finde, das hättest du besser machen können, da bin ich mir sicher. Ansonsten richtig gut ;)
Von:  Fie
2011-01-04T11:15:53+00:00 04.01.2011 12:15
Das ist wirklich süß ^^ und die Colo ist wirklich schön. Aber ihr fehlen die Pupillen, in Schwarz hätten sie mehr ausdruck