Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 12:56
Hallo Leute!

Also dieses Bild trägt nun diesen Titel, da dieser arme Kerl von Sailor Moon's Mondstein verwandelt wurde... ungewollt. Oder vielleicht wollte er in was anderes verwandelt werden, man weiß es nicht, was er sich dabei gedacht hat...
Naja, die untere Hand ist etwas komisch geworden... mit Bleistift sah sie besser aus. Aber die obere ist mir, find ich, dafür gut gelungen!
Jedenfalls hoffe ich, es gefällt euch :)

Eure Jelly
Themen:
Sailor Moon, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2011-08-01T15:54:29+00:00 01.08.2011 17:54
die idee find ich auch klasse und das erschrockene gesicht noch dazu
das mit den händen wird mit übung auch immer besser
am besten du nimmst dir vielleicht auch deine hand immer vor augen, halte sie so wie du es zeichnen möchtest und versuch es dann so auf das bild zu bekommen :)
hat mir zumindest schon auf einigen bildern geholfen
Von: abgemeldet
2011-07-31T08:02:21+00:00 31.07.2011 10:02
Ich finde sienen kopf etwas zu klein aber die idee finde ich supper
>2 geb<
Von:  Akailein
2011-07-31T01:09:14+00:00 31.07.2011 03:09
Echt lustiges Motiv xD ich hatte mal so eine ähnliche Idee für einen Doujinshi.
Wie du selbst erkannt hast, ist die untere Hand etwas misslungen. ich weiß nicht ob es dir hilft, aber unsere Kunstlehrerin hat uns beim Hände zeichnen immer gesagt :) dass man den Daumen als ein schiefes Rechteck sehen soll und die restlichen Finger als ein gerades am Ende des Armes. Bei der anderen Hand hast du das auch so gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob bewusst oder unbewusst, aber es hilft auch beim Nachziehen von Bleistiftlinien, wenn man im Hinterkopf behält, wie alles aufgebaut ist ö-ö mir hilft das zumindest.
Ich find das Bild echt lustig, aber die untere Hand zieht leider immer wieder meinen Blick auf sich, weil ich sie eher als Kreis wahrnehme und der verlängerte Unterarm meinen Blick noch unterstützt. Der Rock hat schon Andeutungen von dreidimensionalität, aber nach hinten hättest du es noch mehr übertreiben können. Das würd den ganzen sicher noch ne viel bessere Wirkung geben :) aber was nicht mit Linien gemacht ist, kann man immer noch mit Farbe machen.
Sag mal, bekommen wir das auch noch in Farbe zu sehen? Das würde mich wirklich intressieren, weil es an sich ein wirklich schönes und wie schon so oft erwähnt echt lustiges Motiv ist xD
Ich glaub, der Dieb wollt sich nicht verwandeln, sondern nur den Edelstein stehlen o_ô tja... lieder Herr Dieb, da haben wir aber Pech gehabt xD
Von:  Ahnung
2011-07-29T16:53:51+00:00 29.07.2011 18:53
das ist eine echt lustige idee :D
ich finde sein gesichtsausdruck echt lustig xD
auch wie der da steht ist funny!!
dein titel ist klasse :D
Von:  Battle
2011-07-29T14:57:37+00:00 29.07.2011 16:57
hahaha die idee ist echt klasse :D
die pose , seine körperhaltung macht klar wie er sich fühlt
das finde ich klasse :3 ich finde auch das du sauber gearbeitet hast :Dauch sein gesichtausdruck ist klasse :D
ich finde dein bild sehr gelungen ^^
und das scannen und foto...das kenn ich -_-
1 geb für diese tolle idee :D
Von:  Jennseroni
2011-07-29T14:11:12+00:00 29.07.2011 16:11
coole idee!
auch toll umgestzt^^
die pose von ihm finde ich klasse!
aber ich finde dass das gesicht vom aussehen her nich wirklich zum rest des körpers passt. es schaut eben etwas zu mädchenhaft aus.
vielleicht hättest du das kinn etwas eckiger machen sollen damit es etwas männlicher rüberkommt^^
aber ansonsten finde ich den rest echt gut!
echt cool :D