Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anne_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 16:14
...oder auch alternativ "who´s the monster?"

dieses regen-sonne-regen-...-wetter macht mich einfach nur verrückt.

seit ewigkeiten endlich wieder ein richtiges bild, keine charaktere auf leerem hintergrund. vor einigen wochen - als sogar noch die sonne schien - habe ich angefangen, "sie" zu zeichnen. ich wollte sie in ein dunkles gebäude gehen lassen und den betrachter nach außen schauen lassen. in der mitte also das leuchtende "außen", links und rechts das düstere "innen". irgendwie sah es nicht gut aus bzw die umsetzung war...mager, so sind am ende diese beiden dunklen, geisterartigen herren im nebel entstanden :).


...sozusagen mein regen-therapiebild :D

ich hoffe ihr mögt sie. freu mich sehr über kommentare!

lg

ps: regen ist ganz schön schwer zu zeichnen, habe ich mir einfacher vorgestellt Oo

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

:
SAI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2010-09-09T19:53:06+00:00 09.09.2010 21:53
Herrlich dieser verwaschene eindruck, da kommt ja echt feucht fröhliche stimmung auf :3
Ich kann die Nässe vörmlich schpühren :o
...
Ok das letzte war ein wehnig zu übertrieben aber es ist auf jeden fall gut dagestellt und bringt mich persönlich in richtiger stimmung um mich draußen in strömenden Regen nieder zu lassen.
Hach zu schade ich habe mir jetzt endlich ne lizens für Sai zu gelegt und nun finde ich irgend wie mein Stft für mein GT nicht wieder ._." Mit Maus macht es mir nicht so viel spaß *drop*

So long and Thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Hatte das Bild zwar schon länger gesehen aber erst jetzt wieder Zeit zum Kommentieren ^. ^" *Sich verkriecht und aus der Ferne winkt*

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet.
Von:  Panicat
2010-09-03T18:01:16+00:00 03.09.2010 20:01
Die Farben sind dir super gelungen!!! :D
Tolle Effekte! Ich musste sofort an SAI denken^^
Von: abgemeldet
2010-09-03T17:33:37+00:00 03.09.2010 19:33
oh, wie toll ^.^ mir gefällt das motiv und die colo bzw. dein stil ^.^