Zum Inhalt der Seite


Fanart

anne_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 11:03
hallo ihr lieben,

ich habe mich auf animexx sehr rar gemacht und will mich hiermit mal wieder als "anwesend" melden :-). durch die diplomarbeit bin ich bis jetzt leider nicht zum zeichnen gekommen, ich merke mittlerweile, wie sehr es mir doch fehlt.

das bild ist schön älter und anatomisch nicht gerade gut, ich weiß das. ich rutsche zur zeit in den realistischen stil hinein und das ist eines der wenigen (letzten?) animestil-bilder. ich mag die farben :-).

an die abonnenten: ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu, ich freue mich über jeden einzelnen und versuche euch bald wieder gerecht zu werden! zeit für das hobby muss es einfach immer geben.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2011-12-09T20:07:50+00:00 09.12.2011 21:07
ganz erhlich hab mal deine gallery durchgestöbert und das würde ich mir SOFORT als riesen bild in mein wohnzimmer hängen! sieht geil aus, ich liebe diese farb-combi, sehr inspirierend, das gelb wirkt schön golden auf ihrer haut und das eine auge gefällt mir, bringt zu nachdenken und ist ein eyecatcher
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  LordShadowGizar
2011-07-12T15:29:31+00:00 12.07.2011 17:29
Hmmm... ne Fingerübung?
Sieht eigentlich schon doll aus ^^ ich weis nur noch nicht ob mir die Blumen/Pflanzendinger gefallen oder nicht oO"
...
Ich weis es wirklich nicht Dx
Aber eines weis ich genau!
Das zweite Auge fehlt irgendwie wirklich :o
In jeden Fall schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Die Hautfarbe mit dem Lichteinfall im Gesicht wirkt irgendwie inspirierend. Vieleicht versuche mal mir eine ... nubische Göttin (woher habe ich diesen ausdruck nochmal her oO"?)zu zeichnen :o

Dieses Bild wurde "imaginär" mit Gut bewertet.
Von:  Dafty
2011-07-06T14:31:33+00:00 06.07.2011 16:31
bin etwas verwirrt das die junge Dame nur ein Auge hat. Gibts da nen Grund? Ansonsten sehr schick :3