Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anne_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 14:49
charakterskizze.

da sind sie wieder, die leeren augen *g*...

alles begann mit den flügeln. inspirationsquelle war ein bild von dizzy aus guilty gear, in dem ihre flügel eine ähnliche position einnehmen und auch einen farbverlauf haben.
anatomisch unmöglich, aber hübsch ^^.

für mich könnte sie eine beschwörung aus einem final fantasy-teil sein, was meint ihr?
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Skizze

pose:
von posemaniacs.com, leicht abgewandelt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2010-07-16T13:01:25+00:00 16.07.2010 15:01
Eine Final Fantasy beschwörung :O?
...
Hmmmm...
Jaa.... könnte :/ So eine Art Shiva mit der düstren Ausstrahlung von Anima xDDDD. Außerdem könnten die Flügel auch an Siren aus FF VIII erinnern (mal abgeseh das Siren die am Kopf hat xD) Es würde mich schon sehr interissiren welche´s Element, welche auswirkung oder welchen Namen eine solche Beschwörung haben könnte :I

Das Bild wirkt kühl und hat mit leichengrauer Haut und Schwarzen Augen ohne Lichtreflektion, den Eindruck als würde man ein untotes Wesen sehen. Die konturlosen Flügel wirken zum rest Differnziert... oder besser gesagt Seltsam. Alles im allen ist es aller Dings Farblich eine gute Zusammensetzung und die Zeichnerischen Details runden das ganze zufriedenstellend ab.

So long and thanks For all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Da ein Flügel über 3 Gelenke arbeitet, von den einer so beweglich ist wie unser Schultergelenk, könnte man mit geringen abänderungen des hinteren Flügelbereichs, die von ihnen erwähnte, anatomische Unkorrektheit ausbessern.
Es würde aber auch bedeuten das dieser seine geschwungende Form einbüst. Weswegen in diesen Fall doch gerne auf die zum Klischee verfallende "Künstlerische Freiheit!" raten würde, als sich über die Anatomie den Kopf zu zerbrechen ^^"

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzugefügt.
Von:  Yuichi
2010-07-15T20:46:19+00:00 15.07.2010 22:46
wou hamma geil O__O
ihr blick ist sou geilo >.<
ich mein die augen sehen so leer aus, das giebt ihr was eiskaltes X3
und die colo ist geil, sou ganz ohne "sichtbare" outlines >__<
die idee mit den haaren gefällt mir echt supa und auch die flügeln, das ist einfach supa *___*
Von:  Herbstwind
2010-07-15T20:35:44+00:00 15.07.2010 22:35
Ich mag ihre Pose und die Flügel *_* Die Skizzenhafte Colo ist echt toll. Muss Layen recht geben diese Figur hat irgendwas von Final Fantasy XP Aber ich mag die Reihe XP Ich glaube am Besten gafällt mir dieser Lila-Blaue schatten an den Flügeln. Der sieht toll aus.
lG
HErbstwind
Von: abgemeldet
2010-07-15T15:38:36+00:00 15.07.2010 17:38
Ehrlich ich dachte im ersten Moment auch das es was aus Final Fantasy wäre ^^ gefällt mir aber echt gut, auch wenn "Anatomisch unmöglich" und nur ein Bein aber ich glaube das unterstützt die wirkung des "Beschworenen" ...ich mag die blauen Strähnen *g*