Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonsklonsk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 18:45
Erstmal nur eine Skizze, aber ich hoffe ich finde noch die Zeit es in den kommenden Wochen zu überarbeiten. =/ Verwendete Referenz:
Ein Foto von meinem Freund und mir hat als Inspiration gedient.

Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mel_Vineyard
2010-05-21T12:50:24+00:00 21.05.2010 14:50
hey du hast was gezeichnet!
ich find das bild voll schön!vor allem das mit dem licht...

ich wünsch dir noch schöne ferien!

hdl
Mel
Von:  Its-an-apple
2010-05-20T17:41:53+00:00 20.05.2010 19:41
Ah, des ging ja schnell mit hochladen xD
Jetzt seh ich auch die Tapsen von den beiden Kittys, bzw. das Verschmierte
Das hab ich Anfangs net wirklich gesehn
Aber eig. find ich das gar nicht so schlimm
An der Schulter siehts sogar ganz gut aus xDD
Ich find des Motiv echt sehr schön und ich mag diesen feinen Zeichenstil
Ich kann mir gut vorstellen, dass das dann in Farbe ziemlich gut aussieht, aber auch nur, wenn du es net so knallig machst xD
Ich würde da wahrscheinlich eher so naturgebundene Farben machen, wenn du verstehst ^^°
Des Gefusel da an der Seite stört mich etwas, was soll das denn darstellen? oo
Wenn du es überarbeitest, sieht das bestimmt so geil aus x3