Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonsklonsk   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 11:43
Ist leider nur ein Foto, habe momentan keinen Scanner zur Hand.

Das Bild lag jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre einfach angefangen bei mir rum, da habe ich beschlossen es endlich fertig zu colorieren, auch wenn ich einige Sachen nach so langer Zeit schon wieder komisch finde :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mel_Vineyard
2011-08-29T21:26:03+00:00 29.08.2011 23:26
endlich fertig was? ;D
mir gefallen beide versionen sehr gut und ich find die süßigkeiten im hintergrund total toll, obwohl die auf dem foto irgendwie untergehen....
Von:  Its-an-apple
2011-08-29T16:30:18+00:00 29.08.2011 18:30
Ui =)
Da isses ja
Das Foto ist aber ziemlich gut geworden von der Quali
Was ist denn mit dem Hintergrund?
Malst du die Süßigkeiten nicht aus?
Hatte die nicht noch irgendwie nen Piercing oder Blut am Mund? xD
Oder irre ich mich da?
Die sieht aus wie das Teil von den Happy Tree Friends als Mensch xDD
Sau lustig
Die Colo am Pelz stell ich mir sehhr nervig vor
Ich mag die Colo ihrer Augen und der Haare =)
Bei der Brust sieht es wegen der Colo eher so aus, als würde sie keinen BH tragen
*grinsel*
Ich mag auch die Colos der Bonbons x3
*haps*