Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonsklonsk   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 18:01
Ich hatte leider echt keine Ahnung wie ich es nennen soll haha =)

Ist schon etwas älter aba naja habs irgendwie so lange liegen lassen o.O
Themen:
Pairing (Hetero), Emo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-26T19:22:00+00:00 26.11.2009 20:22
Süßes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^____^
Von:  Mel_Vineyard
2009-11-25T18:28:18+00:00 25.11.2009 19:28
weißt ja dass ich das bild mag!^^

ich finde gerade die schatten sind dir besonders gut gelungen!vor allem die an seiner jacke!

und seine haare find ich auch total toll!vor allem, weil sie nicht so gleichmäßig sind und so...
die von ihr sind jetzt aber auch voll schön geworden, durch die hellila striche eben, davor waren sie noch etwas langweilig...

ich find nur in der eigescannten version sehen die köpfe der beiden total schmal aus, das wirkt etwas seltsam....

das arme herz ist ja oben abgeschnitten...=((

stimmt, es sieht wirklich n bisschen aus wie ihre zunge....^^

ich find das bild voll süß und auch der hg gefällt mir(dafür dass dir nix wirkliches eingefallen ist....)der is auch süß!
hdl
Mel
(das reimt sich xD)
Von:  Its-an-apple
2009-11-24T21:16:20+00:00 24.11.2009 22:16
Uh wow, es ist endlich on-
Hatte schon ganz vergessen, dass es das Pic gibt :D
Den Titel find ich schonmal endgenial ey xD
Was hast du da bei den Haaren von dem Typ gemacht?..
Gut, ich weiß schon wie das gemeint ist, aber ich finde du hast den erwünschten Effekt nicht erzielt-
Dagegen finde ich die Haare des Girls zum Beispiel richtig geil und auch total gut gelungen
Bei dem Ärmel von dem Typ sieht man die Strichführung leider sehr und ich finde einige Falten auch sehr unecht
Bei der Hand des Girls hättest du die Schatten noch etwas sichtbarer rausarbeiten können und ich find den Arm des Boys zu dünn-
Jedenfalls den oberen Teil
Der Unterarm + Handgelenk und die Hand find ich geeeil
Ja, die Ohren xD
Darüber hatten wir ja schon die Diskussion, kannst dich noch erinnern?
Wolltest da net eig. noch etwas mehr Innenleben machen? ;D
Die Perspektive vom Gesicht des Boys ist etwas unklar
Ich find das Gesicht des Girls sehr hübsch und auch der Gesichtsausdruck ist dir wunderbar gelungen
Auch finde ich die Lippen von ihr sehr schön
Die Colo ist an sich recht gut geworden, wobei mir die des Mädels besser gefällt als die des Jungen
Dafür find ich den Typ aber auch sehr süß und der Hintergrund is echt cool
Farbkombi ist auch top
Sorry dafür, dass es jetzt wohl mehr Kritik als Lob war =/