Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViaN   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 13:54
mein OC von einem RPG haha
Ich hasse es Charabeschreibungen ohne Bilder zu haben :P

Ich muss zugeben, ich habe bei dem Bild doch sehr geschlampt...>.<
Hatte irgendwann keine Lust mehr und mit Colorieren ist das eh immer so ne Sache bei mir *möp*
Aber nächstest Mal wird´s besser!! Versprochen ! Q^Q
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
A5? o.O

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-09T16:16:09+00:00 09.04.2012 18:16
Also, mir gefaellt er sehr gut. Und die Colo sieht unvergroessert gar nicht schlecht aus. XDD
Das Einzige, was mich etwas stoert, ist das vom Betrachter aus linke Bein. Das sieht n bissel arg verdreht aus.
Aber ansonsten ist der Junge echt sweet.
Von:  Dirthamen
2012-04-09T14:06:59+00:00 09.04.2012 16:06
Warum hab ich (und andere) hier noch kein Kommi geschrieben?? o,o
Wundert mich doch sehr.

Ich finde Soura wirklich klasse gelungen =) Ich mag das Schwert und dieses Oberteil *räusper*
und wenn man das Bild nicht größer macht sieht man auch gar nicht die Unlust beim colorieren xD Kurzum: Mir gefällt er sehr =D