Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViaN   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 09:11
So hier mal wieder seit längerem ein coloriertes Bild.
Ich sollte wirklich öfters Colorieren...><

Bei der Vorzeichnung schau ich doch auf das Bild und sehe so:
OMG der eine sieht aus wie Ciel.... o.o
Danach Colo....hat was von Alois...hmmm
WTF ein CIELOIS!!!!! O______________O
War echt nicht beabsichtig ><"

Hab hier zum ersten Mal auch mit Buntstift gearbeitet. hmmm...und festgestellt, dass ich trotzdem noch unsauber coloriere aber naja XD

aber was solls, ich übe weiter :P
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe

Serie:
AssasSins

Charaktäre:
Conner und...ehhh...ja, der Andere hat noch keinen Namen....Cielois??

Dauer:
so ein Tag ungefähr, ich schaue fast nie auf die Uhr

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FalonDin
2011-08-30T11:46:29+00:00 30.08.2011 13:46
Ach gin ich liebe deine bilder so.
da der kleine links im bild mit gewidmet ist, suche ich noch nen feinen Namen für ihn.
Von:  Dirthamen
2011-08-10T13:22:44+00:00 10.08.2011 15:22
*Q* Conner sieht so toll aus~
Es ist definitiv eines deiner besten Bilder in deiner Gallery hier <3 (nichts geht natürlich über das was im Wohnzimmer so hängt ♥♥)
Mach weiter so~
Soul
Von:  Ellerfru
2011-08-10T07:17:29+00:00 10.08.2011 09:17
Na ja, dass das ganze so ein bisschen "Kuroshitsuji-mäßig" wirkt, liegt vermutlich an den ganzen vitorianisch-steampunkigen Accessoires. ;) Wäre aber nicht mal meine erste Assoziation gewesen.
Zeichnerisch sind jedenfalls beide Bilder/Bildteile sehr schln geworden und mir gefällt auch der Stil der Colo.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!