Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViaN   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 12:35
Also,... so richtig wusste ich gerade nicht wo ich es zu ordnen sollte :P

Naja auf jeden Fall ist das das Bild der Erstversuche haha
Ich habe mich mal an diese Perspektive heran gewagt. Zugegeben, ich habe mich immer davor gedrückt weil ich es echt schwierig finde. :P
Und ich habe das erste mal nur mit Tusche gezeichnet ^^

Bedarf Alles noch ein wenig Übung aber ich mag es trotzdem. :)

Nun zum Chara:
Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen (Heißt es gibt doch was zu erzählen aber das würde die Kapazität des Kommentarfeldes überschreiben XP). Er ist Arzt, hat nur diese eine Lederklamotte und den Kittel und wenn er es mal waschen musst, sitzt er nur im Kittel und Unterhose im Waschsalon vor der Waschmaschine. Natürlich immer begleitet von seiner Ratte Funkelz und einem Minischwein...aber das wird jetzt mal außen vor gelassen...

Auf jeden, habt viel Spaß daran und ich freue mich immer über hilfreiche Tipps und natürlich lobende Kommentare ( neeein...ich bin nicht kommentargeil...mwuhahahaha) *räusper*

LG Gin
Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Format:
A4

Name :
Mickey Fox...ja er heißt soooo!!! >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViaN
2012-04-11T09:54:46+00:00 11.04.2012 11:54
> Hey hey, wer würde da nicht freiwillig zum Arzt gehen? Also wenn mein Arzt so...nein, keine komischen Fantasien hier :D
> Also ich finde du hast die Perspektive meisterhaft gemeistert^^
> Die Hand bzw. die Finger kommen super gut rüber und die wenige Farbe gibt dem Bild den richtigen Kick und ich muss ja auch mal sagen die Ratte - süüüß ^///^
> Super gut :)
>
> ★Nemuri

Danke für deinen Kommi ;)
Kannst ihn ja mal fragen ob du die Ratte haben kannst hahaha :D
Von:  ViaN
2012-04-11T09:52:19+00:00 11.04.2012 11:52
> *hinten anstell* wann bekomme ich den nächsten Termin? :D
> Ich finde die Perspektive echt gut gelungen, ich selber habe auch immense Probleme damit.
> Vor allem mit Tusche kann ich garnicht umgehen, da klebt dann immer mehr Tusche an mir als auf dem Blatt.
> Deshalb - ganz großes Lob :3

*im Terminkalender blätter*
hmmm...mal schauen. Der Herr Doktor ist zur Zeit im Urlaub und Termine werden nur persönlich vergeben :P
haha
Danke, also ich will nich leugnen das meine Finger danach nicht schwarz waren aber es hielt sich noch in Grenzen.
Danke ^^
Von: abgemeldet
2012-04-10T19:17:37+00:00 10.04.2012 21:17
Hey hey, wer würde da nicht freiwillig zum Arzt gehen? Also wenn mein Arzt so...nein, keine komischen Fantasien hier :D
Also ich finde du hast die Perspektive meisterhaft gemeistert^^
Die Hand bzw. die Finger kommen super gut rüber und die wenige Farbe gibt dem Bild den richtigen Kick und ich muss ja auch mal sagen die Ratte - süüüß ^///^
Super gut :)

★Nemuri
Von:  Vreith
2012-04-10T18:16:55+00:00 10.04.2012 20:16
*hinten anstell* wann bekomme ich den nächsten Termin? :D
Ich finde die Perspektive echt gut gelungen, ich selber habe auch immense Probleme damit.
Vor allem mit Tusche kann ich garnicht umgehen, da klebt dann immer mehr Tusche an mir als auf dem Blatt.
Deshalb - ganz großes Lob :3
Von:  Dirthamen
2012-04-10T13:24:48+00:00 10.04.2012 15:24
8D
Der darf gerne mal meinen Herzschlag abhören, welcher allerdings wenn er so vor mir stehen würde nicht mehr messbar wäre xD
Dadurch das so wenig Farbe im Bild ist hat es gleich eine ganz tolle Wirkung =)