Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 01:07
Cynna proudly presents: Fuku! x3

Nachdem sie jetzt schon ewig ne geschichte hat, hab ich sie endlich mal gemalt und ich bin sogar zufrieden. Egal wie ihr sie spiegelt, ihr werdet nie einen allzu schlimmen fehler finden, muhahahaha xDDD Und außerdem ist das sowas wie ne premiere: meine erste art von speed painting (jaha, ich hab für das ding nur ganze 3 3/4 stunden gebraucht ;9 ) und soweit ich mich entsinnen kann die erste computergrafik die so aussieht wie sie soll. ^___^

So dann mal noch die geschichte (kris, wir müssen das noch ausfeilen! xD):
Sie ist eine Glasbläserin (! x)) in einer amerikanischen großstadt, und hilft unserer hauptperson shai-zen, einem chinesischen (?) austauschschüler, der sich auf dem weg zu seinem austauschpartner Brody verlaufen hat. Sie hat das Glasblasen von ihrer chinesischen Oma gelernt, die auch Fuku's Namen nach ihrer großen Leidenschaft bestimmt hat (fuku heißt sowas wie blasen auf japanisch (jaja, die oma is chinesisch aber egal), wahrschl. zwar nich blasen im sinne von glasblasen aber auch egal ^^). Und joa, i.wann im laufe der geschichte soll sie dann natürlich mit shai-zen zusammenkommen... so ein zufall. ;)

-------------------------------------------------
Und wer das jetzt alles schön brav gelesen hat darf nen keks essen gehn :9
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T09:28:27+00:00 05.03.2010 10:28
Abgesehen von den Lichteffekten, die bei den Haaren und den Schultern ein wenig komisch ausehen, ein wirklich schönes Bild.
Die Farben passen gut zusammen und deine Unterschrift wirkt, als wäre sie Teil des Bildes.

Gruß Juli
Von:  KrisKind
2010-03-02T20:06:17+00:00 02.03.2010 21:06
Fuku hat lila Haare? Okay, wusste ich nicht xD
Aber sie ist toll <3333
Und jah, wir arbeiten nochmal an der Story :D
Wir lassen den Timmi Sonntag einfach spielen und kümmern uns mal wieder um Shai-Zen und Fuku <333. Und um Thorsten xDDD.

Fuku sieht toll aus <3333
Ich bin dafür das du eindeutig wieder zeichnen kannst!
Shai-Zen hat richtig glück das er sie bekommt! =)
Und du hast sogar Falten gezeichnet *stolz bin*
Hach ja, ich hab schon eine tolle Mama <3333
Von:  Sil-Coke
2010-03-02T00:22:07+00:00 02.03.2010 01:22
Schön! Wirkich wunderschön