Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 09:06
Tja, ich wollt schon länger einen Len zeichnen, genau genommen, seit ich ihn das erste mal in der story of evil gesehn hab. Ich find die geschichte dazu einfach toll, muss man gesehen haben, also wem das jetzt nichts sagt, der geht sofort in youtube und sucht das ganze mal! xD (anfangen tuts mit "daughter of evil")
Ne zeitlang hab ich keinen halbwegs akzeptablen len hinbekommen (verflucht seien seine haare! >:[ ) Aber mit dem hier konnt ich dann leben, auch wenns nur ein chibi ist.
Achja, es ist nicht so, dass er barfuß ist, weil ich mich nicht erinnern konnte wie seine schuhe aussahen, nein! Das ist ... eine einstimmung auf den frühling! ;)

Falls es wen interessieren sollte: der text im hintergrund ist eine zeile aus dem lied world is mine (muss man auch gesehen haben xD), hoff ich habs richtig geschrieben.
Themen:
Chibi, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Len Kagamine

Len:
= <333

Dauer:
~3h

Und:
der Himmel ist blau, so blau~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2010-04-04T21:08:07+00:00 04.04.2010 23:08
Total süüüß geworden dein Chibi...Find ich echt total süß...wie der so guckt und einen anlächelt...da muss man ja ein Kommi und ne Stimme dalassen^^*lach*

Weier so!
GlG Komori_Hirudo^^