Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 07:32
Und schon wieder Shônen-Ai. Kurisu-san, du machst mich echt fertig. xD Immer schulde ich dir noch Bilder, und dann werd ich zu sowas gezwungen. :P Und Ena ist natürlich auch schuld, aber das ist sie ja in der Hinsicht sowieso immer, ne? ;) Das hier ist das Geburtstagsbildchen für die beiden, wegen dem ich ungefähr 3 Tage meines Lebens verloren habe, außerdem noch 10 min. zu spät zur feier kam und mir von meiner mum dumme kommentare anhören musste. xD Hoffentlich gefällts euch dafür wenigstens. :9
Und jetzt noch ne kurze Erklärung:
Der Typi vorne ist ein Halbvampir und das Opfer (schaut ja auch schon so aus, der Arme) und is für die Kris. Der hinten ist zwar nich Schmalzlogge (tja, Kris ;) ) aber auch so ein komischer typ mit ner noch komischeren frisur und ein Mensch und für Ena. (Nix, sag mir, wenn ich da was durcheinander gebracht hab ^^°)
Und joa, ich hab einfach so bestimmt, dass der vorne nicolaz und der hinten seiichiro heißt, und nix muss sich fügen, auch wenns eigtl. ihre charas sind, egal. xDDD
Und nun noch zu den Fehlern:
Die Hand von Nicolaz is viel zu klein, genauso die von Seiichiro. Und Der Unterarm von Seiichiro is extrem schmächtig, das arme Würstchen bekommt daheim einfach nich genug eiweiß. *nick* Und der Mond ist auch falsch, obwohl ich für den extra nen Bild ausm i-net geholt hab, aber egal, das ist einer der monde vom jupiter. <.< Und Nicolaz' gesicht ist zu länglich. So dass dürfte das gröbste gewesen sein. v.v Wem noch was auffällt, der kann mich dann ja ganz sensibel darauf hinweisen. ^^

Der Titel heißt übrigens laut nem online-wörterbuch "Mondscheintarif". xD Jaja, es is scho weng später und ich bin unkreativ gewesen. :P
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Für:
Ena und Kris zum Geburtstag <3

Zeit:
~3 Tage

HG:
zählt diesmal fast als HG :D

Musik:
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mintaka
2009-06-29T11:07:23+00:00 29.06.2009 13:07
Oh, oooh... was ich gar nicht speciallig erwähnt habe: ICh liebe deinen Hintergrund! *schmacht*
Und das mit den Hemden: Ja... Das ist der Stift... Der war halt ein bisschen zu enthusiastisch, als es um die Faltengebung ging... Passiert schon mal.
Eines Tages wirst du seiner Herrin und ihn bezwingen! Und wenn du das geschafft hast, dann schaffst du es auch, dass er nur noch Falten macht, die du willst ;)

*knuddl*
vllt. sieht man sich ja diesen Sommer^^
Jess

Rechtschreibfehler sind der dadurch erzielten Ausloggerung wegen in diesem Kommentar enthalten ;)
Von: abgemeldet
2009-06-08T18:05:58+00:00 08.06.2009 20:05
Cool!
Der Kerl mit den schwarzen Haaren hat was, da möcht ich richtig die Hände reintun und ihm die Haare verwuscheln! XD Generell sieht man bei FAs ja auch Kerle mit längeren, glänzenden Haaren, nicht spitze kleine Strubbel... I like it.

Farbwahl ist eigentlich recht stimmungsvoll, aber ich hätte den Mond etwas kleiner, heller und mehr nach oben gesetzt, damit er die beiden Köpfe in Ruhe lässt. Zu kritisieren hätt ich eigentlich nur dass die Schultern der vorderen Typen etwas breiter sein sollten, da der Kopf so groß nicht so gut mit dem Körper zusammenpasst, und dass die Hände etwas grüßer sein müssten.
Von:  mintaka
2009-06-08T15:12:55+00:00 08.06.2009 17:12
Wie war das noch? Du zeichnest einmal Shonen-ai und dann nie wieder? Hah!
Es ist ganz cool geworden, aber haben die Hemden nicht ein bisschen zu viele Falten? Ömm... Egaaal. Ich weiß ja, dass du das auch nicht kannst und wie ich immer hoffst, dass die Stifte das von alleine machen xD
Von:  KrisKind
2009-06-08T13:15:03+00:00 08.06.2009 15:15
Waaaaah *kreisch*
*umknuddl*
TNAJA, ICH LIEBE DIR!!!!!!!!
Das Bild ist soooo tollig <3333.
Mein Oper ist soooo toll!
Wai!
Er schaut so knuffig aus <333.
Uuuuund er ist ein Halbvampir! xD
Nicht-Schmalzlogge ist auch total süß!
Deswegen ists auch gar nicht schlimm das er nicht Schmalzlogge ist xD.
Die Frisur ist eindeutig besser^^.
Schmalzlogge sollte ich ein Beispiel an ihm nehmen^^.
Gut das du endlich eine Eingebung für den HG hattest, ich dachte schon ich bekomm das fertige Bild nie xD.
Öhm ja...
Ich liiiiiiiiebe das Bild <3.
Ich liebe all deine Bilder!
Und ich muss dein anderes Bild endlich noch kommentieren...
Aber ich bin immer so unkreativ...
Und ich erzähl dir immer das Gleiche xD.
Öhm... ja...
Das Bild ist toooooll *________*
*ansabber*
Shonen-Ai!!!!!!!!
Ich finds toll das du wengen Ena und mir so viel davon zeichnest! xD
Jaja, wir machen dich schon noch zum Fan xD.
Immerhin liest du schon The Summit! xD
<3333
das Kurisu xD