Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 00:45
Nachdem ich clap-sans deviantart-gallery durchgeschaut hatte, hatte ich auf einmal große lust auch mal was mit wasserfarben zu probieren, und so entstand das piccu. :)
Das Viechi ist (wiedamal) ein OC, nen Namen hat er leider noch nicht, aber i.was mit "Sa" am Anfang wirds wohl werden. Er ist so ne Art "Untoter" und das Schatten-dingi an der Wand ist eine ganz grobe Idee für seinen Tod, den er einfach nich los wird. ;P (Die geschichte ist länger und wird wahrschl. nie ganz erzählt werden, egal :D)
Cya, Cynna ~
Themen:
Chibi

Stile:
Aquarell

Zeit:
~ 3-4 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KrisKind
2009-06-09T00:46:40+00:00 09.06.2009 02:46
So, es ist viertel vor drei und ich versuche dir jetzt noch ein kommi zu schreiben xD.
also...
ich liiiiiebe den Tod! xD
Der Kleine (das Opfer xD) ist aber auch total knuffig!
Und... Ja...
Ich merk grad das ich Nachts um kurz vor drei irgendwie sehr unkreativ bin^^.
I-wie schauts emo aus wie er da in der Ecke hockt, aber wahrscheinlich ists deswegen so süß xD.
Ich mag dein Bild <3.
Ich mag alle deine Bilder...^^
(Als hättest du das noch nicht bemerkt xD)
Von:  mintaka
2009-06-08T13:12:07+00:00 08.06.2009 15:12
Aquarell ist nicht Wasserfarbe xD Wasserfarbe heißt guache oder so kacke... Ja, da hängt die Kunst-LKlerin raus...
Voll süß, voll knuffig, echt klasse geworden, auch wenn du vielleicht ein bisschen mehr Farbe ein ein bisschen weniger Wasser hättest verwenden können... Sieht vllt. auch nur durch den Monitor so aus oder so.
Und dein Untoter ist voooll knuffig xD

'I live at the cemetary' *sing*
Von:  Mija-chan
2009-06-04T10:56:48+00:00 04.06.2009 12:56
Der Junge ist echt niedlich.^^
Ich kann mir gar nicht vorstellen das er ein untoter sein soll...