Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 10:48
Ich präsentiere: das erste und wahrschl. auch letzte (?) mehr oder weniger Shounen-Ai Bild, dass man von mir je zu Gesicht bekommen wird. xD Ums gleich mal am Anfang zu sagen: dieses Bild ist ganz allein die Schuld von Kris, Ena und Nix, die mich andauernd mit komischen Shounen-Ai-Hormonen (oder sowas) umgeben. xD Wer euch zu lang ausgesetzt ist, der hat da überhaupt keine Chance. ;P Naja, Yamamoto und Gokudera sind aber auch recht putzig, und da ich sie sowieso mal malen wollte... jetzt halt in dieser Form. ^^ Ich hoffe der Hintergrund sieht okay aus, den hab ich am PC einfach so dahintergeklatscht. ^^° Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeit:
ewig und ein bisschen was

Ich mag:
Die Falten (jawoll, meine lieben copics haben mir ein paar falten hingepinselt x3); die Baumkronen da

Wer sieht:
die Zigarette? ;)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T15:44:32+00:00 13.06.2009 17:44
coooooooool

ein gokuder x Yamato Bild
*___________*

ich liebe das pairing
*sabber*
hast du super hingekriegt
Von:  mintaka
2009-04-25T08:19:39+00:00 25.04.2009 10:19
Awww das ist voll süß!
Das sieht aber irgendwie gar nciht nach Copics aus... wie hast du das gemacht? xDD
Von:  KrisKind
2009-04-24T10:22:39+00:00 24.04.2009 12:22
so, ich hab nicht viel zeit, weil ich gleich wieder in die schule muss, aber: es ist soooooo toll!!!!
ich liebe dieses bild!
du musst öffter shonen-ai zeichnen!
und wenn ich dir dafür gb-einträge schreibe xD.
du musst mir eh noch eins für den 200. zeichnen xD.
joa...
es ist toll!!!
<3
kris
Von:  NinjaSpoi
2009-04-22T10:27:01+00:00 22.04.2009 12:27
Oh süß <3
Ich mag die Farben in dem Bild total °-°
Sie sind so schön sanft und passen zu der Situation <3
Nur irgendwie sehen die Köpfe auf den Körpern etwas.. zu groß aus(?)
Aber ansonsten ein wahnsinniges süßes Bild <3!
Von: abgemeldet
2009-04-22T08:57:00+00:00 22.04.2009 10:57
das bild ist gut
die colo gefällt mir
sogar die kleine kippe die dem weißhaarigen aus dem mund fällt passt perfekt in das bild :)