Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 13:35
Und noch ein piccu für T-chan. Diesmal dafür, dass sie mir den 250. GB-Eintrag geschrieben hat. ^^ Ihre einzige Angabe war, dass sie was mit nem Catgirl möchte, und joa, ich hatte den kopf ziemlich schnell aufm papier, aber an outfits und pose is mir nix eingefallen und ich muss sowieso dringend anatomie und haut-colo üben, also daher... trägt sie jetzt ein eva-kostüm und steht nur son bisschen in der gegend rum. :D Haha, ich hoff es stört dich nicht, dass sie so leicht (bzw. gar nicht) bekleidet ist, T-chan, man sieht ja nix. xD Und jaaa, der Rücken ist vllt ein ganz klein wenig arg schmal und der Kopf ein bissl zu groß, aber so alles in allem bin ich zufrieden. :)
Noch so nebenbei: ab wann ist ein bild eigtl. hentai? würd mich mal so interessieren...
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Für:
T-chan

Zeit:
~ 24 h

Ich mag:
die Haare ^^ und den Luftballon (jaaa das ist ein Luftballon!)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2009-04-22T18:49:55+00:00 22.04.2009 20:49
Das ist so süß! Und die Colo ist so schön <3 Nur solltest du das nächste Mal beachten den Körper bissl größer zu zeichnen ;)
Von:  MiyaSekaia
2009-04-21T18:00:56+00:00 21.04.2009 20:00
awwww wie süß *____*
ich liebe catgirls mit rosa haaren *-*~
Von:  talis
2009-04-21T15:26:57+00:00 21.04.2009 17:26
ach gott~ x33 is ja voll cool *___*
ok lol hat wirklich gar nigs an xD aba finds trotzem cool^^
die colo is voll genjal!
dankeschöön für das Bild~ *knuddl* *freu*
^^
Von:  PeachLights
2009-04-21T11:51:06+00:00 21.04.2009 13:51
der Kopf ist sehr groß i gengen satz zum körper sonst sehr schon gemalt und auch coloriert!
lg momygirly