Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 20:04
Jaha, hier kommt also auch endlich mein Weihnachtsgeschenk für Ena und Kris! Und ich bin nur gute 3 Wochen zu spät. xD .... v.v' Sry ihr zwei, dass ihr solang warten musstet, ich hoffe das Warten hat sich eurer Meinung nach wenigstens gelohnt. ^^°°° So und weil ihr wahrschl. selber nicht mal erkennen könnt, wer das sein soll, gibts noch ne kurze erläuterung:
links is für kris (steht ja auch daneben, ne? :P) Das is ein Sirius! Oder soll zu mindest grob an einen erinnern. Naja, außer Sirius kam für dich ja eh nix in Frage. ;)Siehst du die tollen Schupfnudel-Haare? :P Achja, und falls nixi jemals fragen sollte: der zieht sich an, jawoll! xD
Und das rechts sollte mal ein Kazuya werden, aber nja, so hatte ich ihn mir eigtl. nicht vorgestellt, und er sieht auch bissl jung aus. xD Nyo, hoff du magst ihn trotzdem, und übrigens: als ich dich gefragt hatte, hast du noch was von braunen haaren gesagt, jetzt steht in deiner beschreibung was von schwarz, also wirklich! ^_~
Frohe (Nach-)Weihnachten, euer Tan-chan <3
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
links: Kris, rechts: Ena

Sollte sein:
Sirius und Kazuya

Mag:
den HG (jup, das kann man doch durchaus als HG durchgehn lassen, ne? x3)

Mag nicht:
den leicht lieblosen Rahmen außenrum, aber für diese sternchen hatte ich keinen nerv mehr =)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KrisKind
2009-01-13T21:34:42+00:00 13.01.2009 22:34
*_____________*
*kreishc*
*rumhüpf*
SIRIUS, SIRIUS, SIRIUS, SIRIUS, SIIIIIRIIIIIUUUUUUS!!!!!!
Von wegen hier ich erkenn den nicht!!! Du willst mir doch wohl nicht unterstellen das ich meinen Schatz nicht erkennen? Deil geilsten Kerl der Welt?! Also bitte!!! Siri erkenn ich immer und überall!
Und auf den lohnt sich das wareten immer ;)!
Ich find ihn soooooo tollig x3333
Von wegen er ist dir nicht gut gelungen!!!
Siri-Schatzi-Bärli (xDDDD) ist doch total geil!!!
Ich weiß echt nicht was du hast!
ABER (ja, es gibt ein aber xD): Warum zieht er sich an? Verdammt, aich hab schon gedacht er zieht sich extra für mich aus! >.< Mist, wieder nichts geworden xD.
Ja...
DANKE, DANKE, DANKE, DAAAANKEEEEE!!!!
Ich hoffe das ich deinen OS auch irgendwann noch fertig bekomme! *sfz* doofe Schulaufgaben >.<
*wieder RW lernen geh*
*noch knuddl*
*quetsch*
*zerdrück*
<3333
Von:  beanies_flauschi
2009-01-13T19:54:30+00:00 13.01.2009 20:54
*_______* hui! Dankeeee ;__;
*umknuff*
*totknuddl*
awww~ Kazuya is total-super-mega-niedlig! *anluv*
und Sirius is dir auch super gelungen <3
*beide liebt*
hihi Kazu kocht/backt bestimmt gerade für Nayut ;)
Und das er so jung aussieht, macht nix <3 kann theoretisch auch
was aus seiner früheren Kindheit sein, z.B. das er mit seiner Mom backt xD' Also passts <3
*seufz*
Ers so niedlich xD
Danke, danke, danke, danke, danke nochmal!
*kissu gebz*
PS: Deine FF lad ich noch i-wann hoch >-< versprochen! *grmbl*
*knuff*
LG
Ena-chen <3